|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
Wir sollten dem Willi echt mal den Vorschlag unterbreiten, die Gruppen nach den Spieltagen zu ordnen. |
|
||||
|
||||
Dank der vorherrschenden Regelungen spielen die "Guten" ja alle unter der Woche..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber den Vorschlag gebe ich auf jeden Fall an Willi weiter (er hat nur ein Problem die Gruppenauslosung ist vor der Meldung der Spieltage) |
|
|||
|
|||
Dann begrüße ich doch auch mal meine neue Gruppe
Freue mich auf die neue sportliche Herausforderung beim PSV Oberhausen. Natürlich kann ich zu der Gruppe und auch zu den Erwartungen meiner Mannschaft nichts sagen. Ungewöhnlich wird es auch für mich, in der Woche zumindest Heimspiele austragen zu müssen. Aber denke das klappt schon... Aber so wie ich den Verein erlebe steht erstmal der Spaß im Vordergrund und dann der nötige Erfolg. Aber ich bin genauso ehrgeizig das Optimum zu erreichen. Leider kann ich meinen Kreis nicht mit eurem vergleichen, aber ich denke schon dass es passen wird. Habe ja noch paar Wochen Zeit mich für die neue Saison vorzubereiten, aber wie sagt der Kaiser :" Schauen wir mal". Grüße aus Kamen Mark Schmottlach PSV Oberhausen III |
|
|||
|
|||
Wie bitte...Torfnasen?!? Dann musste halt mal wieder das Trinken üben
|
|
||||
|
||||
@Gerd: Stimmt ich bin nicht mehr oft...sagen wir eigentlich gar nicht mehr da! Muss einfach dem Alter langsam Tribut zollen.
Am besten wir verabreden mal ein Terminchen ..... Aber das du, der fast permanent im Trainingslager Hinz verweilt, schon Angst vor Alkohol hast, enttäuscht mich ja dann doch
|
||||
|
||||
bin leider zur Zeit selten beim Training muss unsere Mannschaftskollegen beim Tennis quälen. Nur damit du Bescheid weisst wir wollen natürlich aufsteigen und dieses mal ohne Relegation die stört bei der Tennis Saison. Wir werden dieses Jahr ausnahmsweise auch jedes Spiel antreten und wenn ich mir einen eigenen Scheepflug kaufen muss.
|
|
||||
|
||||
Herren III Mo. 19:00, Sporthalle am
Förderturm Spielwoche A an den Wochentagen Mo - Do auswärts am Freitag auswärts Ihr seht wenn man richtig eingibt braucht man nicht Samstags spielen |
|
||||
|
||||
Sag mal Olaf, wo finde ich den Button für Samstagsspiele am Förderturm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn dem Samstagauswärtsspiel muss man nicht extra zustimmen, sondern der Samstag ist als Spieltag immer und ohne Zustimmung zulässig, genau wie der Sonntag um 10 Uhr übrigens. Oder hab ich dich nun falsch verstanden? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.