|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue RH gesucht!
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ce#post1614130 http://forum.tt-news.de/showthread.p...ce#post1583220 http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=balance
|
|||
|
|||
Vielen dank, aber wenn du mir geagt hättest, dass es schon threads dazu gibt, dann hätt ich die Suchfunktion auch selbst bemüht Trotzdem danke.
Wenn ich denn nun den Spin nehmen würde, in welcher Schwammstärke wäre der zu empfehlen? Wenn ich tempmässig aber wenigstens auf einen Hadou 2,3mm oder H3 2,0mm kommen wollte? EDIT: Hmm habe gerade nachgeschaut, denke mit der Schwammhärte erledigt sich von selbst, 2,1 oder 1,8... da wird der letztere wohl deutlich zu langsam sein.
Geändert von burning_1988 (10.06.2010 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun, da ich zum MarkV GPS/XS keine weiteren Informationen kriege werde ich de ebenfalls von der Liste streichen, und dann bleiben noch drei Beläge.
Gut, dann hab ich ja jetzt 3 Test-Beläge Vielen Dank noch mal an alle für ihre Tipps. Werde später dann einmal berichten wofür ich mich entschieden habe
|
|||
|
|||
Mittlerweile habe ich dann die 3 Beläge gespielt und der HK1997 wird auf der RH bleiben, er ist der beste Kompromiss und spielt sich sehr gut und dynamisch auf der RH. Vielen Dank nochmal an die Tipp-Geber Interessehalber würde es mich dann noch interessieren, was die Unterschiede zwischen dem normalen und dem Biotech HK sind? Wie fallen die Unterschiede aus? Habe ein wenig mit der Suche herumgesucht aber nichts konkretes gefunden, vielen Dank im Vorraus.
|
||||
|
||||
Biotech ist die FKE Version der normalen Palios.
|
|
|||
|
|||
Ach so? naja und inwiefern wirkt sich denn der FKE auf das Tempo-, Spin-Verhaltend es Belags aus?
Danke aber, dass es sich um eine FKE-Version handelt wusste ich auch so schon...
|
|||
|
|||
Hole den Thread nochmal hoch. Habe jetzt schon die halbe Hinrunde mit dem HK1997 gespielt. Bin an sich mit der QualitäT des Belag sehr zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis. Dementsprechend auch der Spieleindruck
Das ganze hat nur einen Nachteil, meine Rh-Topspins haben sehr viel Spin aber es fehlt an Dampf. Dies fällt mir besonders auf, seitdem ich den CTT National Hero auf der VH spiele (leichter Fke). Habe darauf während dem TRaining versucht, den National Hero auf der RH zu spielen, was prinzipiell funktioniert, jedoch stört mich hier der zu niedrige Ballabsprung, wodurch es Zufall wird, ob der Ball es über das Netz schafft oder nicht (millimetergeschichte). Von daher war es meine Überlegung, auch auf der RH auf einen Belag mit leichtem Fke zu wechseln, in ungefähr 1,8 mm. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss was ich nehmen soll, spontan würde ich mir einen Sriver G3 1,7 empfehlen, aber der Preis... Wenn es billigere Alternative gibt dann wüRde ich da natürlich zugreifen Eine andere Überlegung wäre der Palio Conqueror Biotech, habe hierzu jedoch noch nicht die gewünschte Information bezüglich des Ballabsprungs, hatte auch schon im entsprechenden Thread nachgefragt. Vielleicht kennt aber jemand noch andere Alternativen, welche den Kriterien entsprechen? Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Ich habe mich noch ein wenig umgeschaut auf dem Belagmarkt.
Neben einem Sriver G3, könnten nich folgende Beläge vielleicht in Frage kommen: TSP Actor, Cornilleau Pilot Style. Was lässt sich noch zu diesen Belägen sagen? Interessant wären vor allem Erfahrungen zu Tempo, Spin, Ballabsprung, Härte. Bin aber immer noch für andere Vorschläge offen
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.