|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Oh Thomas,
jetzt ist Dein Wunsch ein Klein bischen wahr geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso Schrott? War doch akkurat.
![]() Zitat:
![]() Ansonsten: Welcome back in der der BK4. Freue mich sehr auf das Match gegen Euch. Wird in der Tat eine schwere Saison. Der Kreis der möglichen Abstiegskandidaten ist diesmal größer. Ich nehme mal an, dass wir wieder zu den Favoriten gehören werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heusenstamm III eventuell etwas besser durch Neuzugang oben? Babenhausen besser durch Marvin! Erzhausen, Mainflingen und Eppertshausen mit gleicher Mannschaft? Niedernhausen III wird vielleicht schwächer? Klein-Umstadt ??? Über die Entfernungen der Nachbarschaftsduelle habe ich nicht geschrieben
|
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Klasseneinteilung:
TTC 1988 Schaafheim TTC Heusenstamm III TV 1898 Münster TTC 1948 Babenhausen SV Erzhausen TSV 1909 Klein-Umstadt II TTC 1954 Eppertshausen TG 1910 Zellhausen DJK-TTC Ober-Roden DJK B.-W. 1956 Münster III TSG Mainflingen 1909 1.FC Niedernhausen III |
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch ok ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ähm, ich möchte nicht sven unterschlagen haben bitte .wir haben 2 neue. auch sven wird hinten eine gute runde spielen. alle, bis auf mich, sind konkurenzfähig. und mit marvin haben wir den besten der klasse .wenn wir unser saisonziel, vor erzhausen zu landen auch erreichen, dann steigen wir auch nicht ab .nu freu ich mich erstmal rieeeesig auf englang
|
|||
|
|||
|
Hi,
gegen wen auch immer wir spielen, wir freuen uns drauf, dass es bald wieder losgeht und hoffen auf spannende Duelle und schöne Abende. Wir geben einen Mann in die 2. Mannschaft ab und bekommen dafür Heinz Gruber und Jürgen Murmann hoch zu uns in die 1. Die Studenten studieren weiterhin, kommen aber fleißig nach Hause gefahren (hoffe ich). Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Marvin wird sicher nicht der beste Spieler der Klasse werden - sorry, aber da braucht er noch ein Jährchen! KlU spielt (alphabetisch) mit Bauer, Edler, Engel, Ganß, Kirsch und Knöll. Grüße, chris PS: Unter Umständen reicht vor Erzhausen zu sein nicht, um den Abstieg zu vermeiden! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, vielleicht sollten wir die Latte mal nicht zu hoch hängen..
Wir dürften den jüngsten Spieler der Klasse haben, wahrscheinlich auch noch den schwersten . Wie sich das aufs Punktekonto auswirkt, wird sich zeigen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

.