|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| DJK Dellwig 1910 I |
|
9 | 16,36% |
| DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
|
2 | 3,64% |
| TV Kettwig v.d. Brücke I |
|
2 | 3,64% |
| Essener SG 99/06 I |
|
2 | 3,64% |
| DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
|
0 | 0% |
| SVM Essen II |
|
3 | 5,45% |
| TV Eintracht Frohnhausen II |
|
1 | 1,82% |
| PSV Oberhausen II |
|
12 | 21,82% |
| SG Heisingen II |
|
11 | 20,00% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
9 | 16,36% |
| VfB Frohnhausen I |
|
4 | 7,27% |
| GW Freisenbruch I |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Ich bin zwar kein Tintenfisch, aber:
Platz 1-3: Dellwig, SVM, Heisingen Platz 4-5: Stoppenberg, Oberhausen Platz 6-9: Kettwig, DJK Frohnhausen, zweimal Holsterhausen Platz 10-12: Freisenbruch, Essener SG, Eintracht Frohnhausen (ohne Gewähr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp
Platz 1-3: Heisingen, Stoppenberg,Dellwig Platz 4-5: ESG, VFB Frohnhausen Platz 6-9: Kettwig, Holsterhausen,Freisenbruch Platz 10-12: Holsterhausen, Eintracht Frohnhausen,Oberhausen (ohne Gewähr)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch...
Platz 1-3: Stoppenberg, SVM, Heisingen Platz 4-6: Dellwig, Holsterhausen2, ESG Platz 7-9: Kettwig, Freisenbruch, Oberhausen Platz 10-12: VfB Frohnhausen, Holsterhausen3, Eintracht Frohnhausen
|
||||
|
||||
|
Ach ich finds toll !!
Auch hier werden wir, bei gerade mal drei Tipps, schon in fast jedem Bereich genannt. Mitte, unten und Abstiegsbereich. Danke an Micha, das du uns am besten dabei einschätzt! ![]() Also ich wage gar nicht solche eine Einschätzung großartig abzugeben, da ich einen Teil der Mannschaften jetzt nicht wirklich kenne. Ich sehe Dellwig und Heisingen auch eher vorne aufgrund der letztjährigen Ergebnisse und Aufstellung halt. Danach könnten Stoppenberg, Holsterhausen 2 und wenn vollständig ESG folgen. Alles dahinter ist für mich relativ offen... Ich weiß nur das wir alles versuchen wollen nicht schlechter als Platz 8 zu sein um einer Relegation oder einem direkten Abstieg zu entgehen
|
|||
|
|||
|
Mit der Aufstellung würde ich Euch (DJK VfB Frohnhausen) nicht gefährdet sehen.
|
|||
|
|||
|
1.-3.
DJK Dellwig (kommt auf Sperrvermerke der 2. an), SVM ( kommt auf Ersatz stellen in 1. an), ESG ( liegt an Jansen). 4.-6. Kettwig, Holsterhausen III(kommt drauf an wer verlegt) Stoppenberg,( Heisingen). 7.-9. Heisingen (Stoppenberg), Holsterhausen II, PSV ( trotz Dobmann unten) ( VFB). 10.-12. VFB Frohnhausen (PSV), Freisenbruch, TVE II( sorry 2. dies Jahr wirds eng). Alles ohne Gewähr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast SVM vergessen !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unterschätz mir den Arnold nicht !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du mit Problemen???? |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Bernie das du uns nicht gefährdet siehst
![]() Solch eine Einschätzung obwohl du uns ja nicht wirklich kennst find ich nett! Aber Andre von dir hätte ich ja nicht Gedacht das du uns mit ans Ende setzt , hälst du uns für so schwach ![]() Ich hoffe du hast mit deinen Tipps/Voraussagen hier nicht so viel Erfolg wie mit deinen WM Tipps
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

, hälst du uns für so schwach