|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Hallo,
es geht für uns schon weiter, heute gegen friedeburg....., mal sehen ob wir in bestbesetzung spielen, und ob friedeburg wieder mit ersatz kommt. Wird sicher wieder ein spannendes spiel für uns, und wichtig dazu. Gruß Börti |
|
|||
|
|||
Ihlow-Friedeburg 8:8
Friedeburg mit Ersatz(Nr.5 fehlte), wir in Bestbesetzung. Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 4:0 Bei Friedeburg, Mehrens ungeschlagen und Heeen im Einzel Bei Ihlow, Gerdes und Pupkes ungeschlagen Wir haben spannende Spiele gesehen und vom Spielverlauf, hat Friedeburg bis fast zum Schluß geführt. Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt wie meine Jungs gegen euch auflaufen werden und ob sie was reißen können. Unsere Halle scheint immer noch nicht fertig zu sein, sollte das der Grund für die Verlegung gegen Holtrop sein Mal schauen wie es allgemein in dieser Klasse so weiter läuft. Sandhorst II steht ganz gut dar momentan. Ob da noch einer folgen kann wird man sehen. Schöne Grüße PPJ |
|
||||
|
||||
Jau, die Halle ist noch nicht fertig, soll aber ab 01.11.2010 wohl wieder offen sein. Wolli glaubt aber nicht das der Termin gehalten wird, die Angabe ist somit ohne Gewähr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße PPJ |
|
|||
|
|||
IHLOW-OCHTERSUM 9:2
Ihlow in Bestbesetzung, Ochtersum ohne Nr. 2 (Gruben als Ersatz) Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 1:1 Unten 2:0 Gute Mannschaftsleistung, allerdings Ochtersum in Bestbestzung ist nicht zu unterschätzen. Börti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen heute nach Friedeburg. Immerhin fast komplett Freitag kommt Victorbur, Dienstag Ochtersum. Wider die Langeweile |
|
||||
|
||||
9-4 Sieg vom TuS 2 in Friedeburg!
Friedeburg ohne Harms, wir ohne Trefflich Doppel 2-1 Oben 1-3 Mitte 4-0 unten 2-0 Hat erst bissl gestottert beim 2-3 Zwischenstand. Dann aber nur noch ein Einzel abgegeben und letztlich souverän gewonnen. Nun gegen Victorbur am Freitag. Schönes Wochenende allen! +Tom+ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Läuft ja richtig gut für euch. Meine Jungs haben gestern Abend endlich den 1. Sieg einfahren können. Dank 4 Doppelsiegen, reichte es zu einem 9:7 in Friedeburg. Es geht also doch ohne mich Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo bei uns liefs gut zuletzt, sind auch sehr zufrieden damit. wurden gestern aber jaeh gebremst. als ich zur halle kam, war da alles voll feuerwehr und blaulicht... kabelschwelbrand im heizungsraum. kein plan, wann die halle wieder benutzbar ist... gruesse Tom |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.