|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag für mehr Schnitt
Hallo zusammen,
@ttdr: Ich wollte gerade schreiben. Leider bin ich nicht so oft online, aber heute schaffe ich es mal wieder Wie TTSonic schon richtig "gelesen" hat, spiele ich tischfern mit Unterschnitt. Am häufigsten wurden hier ja der Tackiness C, Feint Soft und Sriver genannt. Ein Kollegen von mir kennt wohl jemanden, bei dem man Beläge Probe spielen kann. Das werde ich mit den dreien und vielleicht auch dem Jola Topspin C demnächst mal tun und dann meine Eindrücke hier schreiben. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure richtungsweisenden Meinungen und bis demnächst! Viele Grüße, Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit der richtigen technik ist das ein klasse belag !
|
|||
|
|||
china belag
hurrikan oder so eine menge schnitt |
|
|||
|
|||
Globe 999 (e) sehr klebrig und ein "schnittgigant"
Gibts in 1,0, 1,5 u. 2,0 Kurzbeschreibung eines Shops GLOBE 999 (weißer Schwamm 43°-45°) Der Topspinbelag! Konsequent auf Ballgefühl und Beherrschbarkeit in allen Spielsituationen ausgelegt. Durch sehr griffiges & weiches Obergummi und einen Medium-Schwamm extrem spinfreudig. Mit 1.5 mm Schwamm auch hervorragend für das moderne Defensivspiel geeignet. Für Spieler, die einen gut kontrollierbaren Belag mit Temporeserven suchen. GLOBE 999 ((E-Version, weißer Schwamm 37°-39°) E-Version - der extreme Topspin-Belag. Griffiges Obergummi kombiniert mit einem weichen Soft-Schwamm. Dadurch wird im passiven Spiel das Tempo aus dem Spiel genommen und im aktiven Spiel in Spin umgewandelt. Besonders kontrolliert auch in der langen Schnittabwehr, da sich der Ball förmlich eingräbt und extrem flach zurückgespielt werden kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.