|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010-2011
Sicher nicht. Heinz hat in der KL vorne 8:4 gespielt; u. a. bei Olpe 2 (!!) beide Spiele verloren. Nicolai und Klaus haben in der BK hinten eine Bilanz von 7:1 bzw. 6:2.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wobei ich Kl vorne als stärker einschätze als BK hinten.
|
|
|||
|
|||
prinzipiell würde ich das auch sagen, also wenn ich mal die vergangene Saison in der KL2 in betracht ziehe, wobei ich aber glaub, das man das nicht pauschal sagen kann.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Also KL1 vorne ganz klar stärker wie BK hinten. P.S.Mir geht jetzt schon der Arsch
|
||||
|
||||
Das ist doch nichts Neues. Das ist doch bei jedem Klassenübergang so.
|
|
|||
|
|||
Kreisliga 1 2010/2011
Nachdem nun der Sportausschuss die endgültige Grupeneinteilung vorgenommen hat, sollte man die Gruppen 1 und 2 getrennt diskutieren.
PS. Bei der Einteilung der Kreisligen war nur strittig, ob Dahlbruch oder Laasphe in die KL1 kommen. Ich hätte Laasphe von der Entfernung her ganz gern in der KL2 gesehen, aber wir haben sie dann doch in der KL1 gelassen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Moin !
Na dann will ich mal eine Prognose meinerseits abgeben ! 1. Altenhundem 2. Welschen Ennest 3. Olpe 1 4. Attendorn 3 5. Wenden 6. Helberhausen 7. Dahl 2 8. Altfinnentrop 9. Erndtebrück 10. Laasphe 11. Kickenbach 2 12. Olpe 2 ....schaun mir mal ! gruß Olli
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (14.06.2010 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
könnt hinkommen. vielleicht altfinnentrop etwas besser. hucke kommt wieder in fahrt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir gehen voll auf Aufstieg :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fahre nicht 300 km um zweiter zu werden Aber es wird auf jeden ne enge Kiste! Wird mit Sicherheit ne gute Saison. Zudem muss man immer beachten, dass sich auch Leute verletzen können oder das Mannschaften mal mit Ersatz spielen müssen. So wie wir in der Woche! Da kann eigentlich alles passieren. Es wird die Mannschaft erster, wo sechs Leute konstant durchspielen. Genauso wie das damals beim Olper Aufstieg war. Da waren wir auch nicht die besten. Aber es haben immer die ersten sechs gespielt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.