|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Danke Wilfried
für die schnelle Antwort Habe gerade eine Mail von Bino bekommen, der Staffeltag für den Westen steht noch nicht fest. DerTermin ist danach nur für den Osten. Gruß TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
KAT Jugend und Staffeltag steht noch nicht genau fest...soll in der Woche davor sein! Dann hat Bino die Termine noch geändert Wir bekommen sicher bald Bescheid gruss turani |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich fange dann schon mal an SSV : MTV 3:9 Hage : Rechtsupweg 7:9 MTV : TuRa 9:5 BSV : TTC 9:6 TuS : BSV 0:9 Gruß TTG |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 4:9 MTV Aurich - TuRa 8:8 Wiegboldsbur -TTC III 9:3 Victorbur II - Wiegboldsbur 1:9 gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sehen es den die Anderen dnreb und Enrico und die Fans aus Hage so wie PPJ gruss Fred @ Wilfried dein Tipp für MTV : TuRa rechne ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSV III - MTV Aurich 3:9 SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 5:9 MTV Aurich - TuRa 7:9 Überraschung lässt grüßen Wiegboldsbur -TTC III 9:5 Victorbur II - Wiegboldsbur 1:9 Allen viel Erfolg!! Gruß PPJ der sich bald aus dem Staub macht |
|
||||
|
||||
Zitat:
SSV III - MTV Aurich 8 : 8 SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 6 : 9 MTV Aurich - TuRa 8 : 8 Wiegboldsbur -TTC III 7 : 7 Victorbur II - Wiegboldsbur 3 : 9 Linus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe doch davon aus das wir und der TTC vollzählig antreten MSG TTG |
|
|||
|
|||
Das wollen wir doch hoffen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube eine Überraschung wird es erst mal nicht geben... Ohne Erwin wird es beim MTV nicht leichter! Ein erstes Ergebnis von gestern...SSV III - MTV Aurich I 1 : 9 Wir werden auf "Schadensbegrenzung" spielen müssen. Werde später noch kurz berichten... gruss turani |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.