|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Kreisklasse Süd 2010/11
Zitat:
![]() Wir haben auch ein deutlich positives Satzverhältnis gegen Borussia gehabt aber wir hätten beinah trotzdem Punkte gelassen. Allein meine Wenigkeit hat 15 Sätze gespielt und nichts zählbares geholt... ![]() Dann wünsch ich mal viel Glück gegen die Füchse ![]() Greez |
|
|||
|
|||
unsere Drittvertretung gewinnt in Myhl 9:6 !
Sehr überraschend, wir werden definitiv mit dem Thema Abstieg nichts zu tun haben. Waldniel wird am Ende sicherlich das Rennen machen und in die KL aufsteigen, vor allem wenn diese schon Kipshoven mit 9:2 schlagen |
|
|||
|
|||
Eine Frage zum Spiel Borussia MG - Hückelhoven Ratheim :
Wieso wird erst jetzt gesagt, dass Schüler, die in der Herren gemeldet worden sind, bei der Meldephase genehmigt, jetzt aber doch nicht zugelassen sind? Das hätte bei der Mannschaftsmeldung auffallen müssen .....? Die Tatsache verwundert mich jetzt ehrlich gesagt vollends. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() weil es beim letzten mal nicht so gut geklappt hat, für den nächsten spieltag nochmal ein paar tipps: SV TTC Baal II - TTV Hilfarth III 9:4 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTC Hetzerath 8:8 TTC Waldniel III - TTG Gerderath-Gerderhahn 9:5 VfL Borussia Mönchengladbach V - TTF Füchse Myhl 4:9 TV Erkelenz III - TTC BW Kipshoven II 9:7 gruß aus erkelenz |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche mich auch mal als Tipper in dieser Gruppe:
SV TTC Baal II - TTV Hilfarth III 9:2 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTC Hetzerath 9:6 TTC Waldniel III - TTG Gerderath-Gerderhahn 9:3 ![]() VfL Borussia Mönchengladbach V - TTF Füchse Myhl 9:7 TV Erkelenz III - TTC BW Kipshoven II 6:9 gruß aus niederkrüchten |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier sind meine Tipps fürs kommende Wochenende: SV TTC Baal II - TTV Hilfarth III 9:5 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTC Hetzerath 9:6 TTC Waldniel III - TTG Gerderath-Gerderhahn 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach V - TTF Füchse Myhl 8:8 TV Erkelenz III - TTC BW Kipshoven II 9:5 Gruß aus Ratheim |
|
||||
|
||||
Letztendlich hat Erkelenz das Spiel bei uns durch eine überragende Mitte mit 4:0 und einem starken unteren Paarkreuz gewonnen. Wenn man da so untergeht, braucht man sich am Ende nicht zu wundern, warum man als Verlierer die Halle verlässt.
Schön ist allerdings, dass die Gruppe sehr ausgeglichen ist und die Aufsteiger bzw. Absteiger deswegen erst sehr spät feststehen werden ![]() Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: SV TTC Baal II - TTV Hilfarth III 9:3 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTC Hetzerath 9:7 TTC Waldniel III - TTG Gerderath-Gerderhahn 9:2 VfL Borussia Mönchengladbach V - TTF Füchse Myhl 4:9 TV Erkelenz III - TTC BW Kipshoven II 9:7 Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
Moin,
hier mal meine Tipps für den anstehenden Spieltag: TTG Gerderath-Gerderhahn - TV Erkelenz III (5:9) TTC Hetzerath SV - TTC Baal II (7:9), aber abhänig von der Besetzung beider Teams. TTF Füchse Myhl - TV Hückelhoven-Ratheim II (6:9), in der Hoffnung das wir die Füchse jagen ![]() TTC BW Kipshoven II - VfL Borussia Mönchengladbach V (8:8) TTV Hilfarth III - TTC Waldniel III (2:9) Wünsche allen eine schöne spielfreie Zeit in den Ferien. Gruß aus Ratheim |
|
|||
|
|||
![]()
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTG Gerderath-Gerderhahn - TV Erkelenz III 6:9 TTC Hetzerath SV - TTC Baal II 5:9 TTF Füchse Myhl - TV Hückelhoven-Ratheim II 9:7 TTC BW Kipshoven II - VfL Borussia Mönchengladbach V 9:6 TTV Hilfarth III - TTC Waldniel III 3:9 ![]() ![]() ![]() Gruß aus Niederkrüchten |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTG Gerderath-Gerderhahn - TV Erkelenz III 4:9 TTC Hetzerath - TTC Baal II 6:9 TTF Füchse Myhl - TV Hückelhoven-Ratheim II 9:6 Die Punkte bleiben dieses Mal in doppelter Anzahl in Myhl und dies ohne Schlussdoppel ![]() TTC BW Kipshoven II - VfL Borussia Mönchengladbach V 9:6 TTV Hilfarth III - TTC Waldniel III 1:9 Freue mich schon aufs doppelte "Derby" am Wochenende in unserer Halle ![]() Gruß aus Myhl
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.