|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Herren-Kreisklasse Süd 2010/11
Unsere Klasse spielt in der neuen Saison mit folgenden Mannschaften:
TTC Hetzerath TV Erkelenz 3 TTC BW Kipshoven 2 TTG Gerderath-Gerderhahn TV Hückelhoven-Ratheim 2 TTV Hilfarth 3 TTF Füchse Myhl 3 SV TTC Baal 2 TTC Waldniel 3 VFL Borussia Mönchengladbach 5 Gruß aus Hilfarth |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Kreisklasse Süd 2010/11
Sorry,
habe die 3. Mannschaft von Myhl für die 1. Kreisklasse auserkoren. Soll natürlich die erste Mannschaft von Myhl sein. Sind schon Aufstellungen bekannt? Hilfarth wird wohl folgende Leute ins Rennen schicken: Sieben Wilms Margenfeld Kornführer Clahsen Classen Bey Lewandrowski Albertz Gruß aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
Myhl wird wohl mit dieser Aufstellung spielen (wenns durch kommt)
1. Königs 2. Cherek R. 3. Mautz 4. Wolters 5. Lindemann 6. Schopphoven gruß aus Myhl
|
||||
|
||||
Ziel wird bei uns sein oben um den direkten Wiederaufstieg mitzuspielen, aber wenn ich mir so die Gruppeneinteilung ansehe, wird das ganz ganz schwer für unsere Erste werden.
Bis zum Saisonstart kann ja noch fleißig trainiert werden ![]()
|
||||
|
||||
Waldniel spielt so:
Scholz Voss Möller, S. Neussen, R. Coenen Lorenz Riechert Willemsen Lüngen Mal sehen was in dieser neuen Gruppe so geht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=eyrin;1854196]Waldniel spielt so:
Scholz Voss Möller, S. Neussen, R. Coenen Lorenz Riechert Willemsen Lüngen Mal sehen was in dieser neuen Gruppe so geht ![]() Wenn ihr komplett spielt, wer soll euch dann schlagen? ![]() ![]() Aufstiegsanwärter Nr.1 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr noch 2.KKL und jetzt Robert in der 1.KKL direkt an 2? Da wirst Du aber nicht mehr so durchmarschieren wie bisher.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Auf den Kommentar habe ich gewartet!!!!!!!!!!
![]() Danke Henning!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.