|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schlägersuche
Ich bin auch 14 und habe mit beiden Belägen schon gespielt. Ich fand nicht das mir Tenergy/Hexer zu schnell oder zu unkontrolliert sind/waren. Darum verstehe ich nicht wiso ttdr ihm von diesen Belägen abrätst. Ich finde das beide Beläge sehr gut sind und wenn sie einem zu schnell sind kann man sie in einer dünneren Version nehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube, es werden andere Beläge empfohlen, da oft auch einfach ans Geld gedacht wird. 42 Takken für nen Belag? Uff. Und ich würde auch bezweifeln, dass man - außer man ist ein Wunderkind in spe - das volle Potenzial dieser Beläge ausnutzen kann. Und dann tut es ein Sriver in ner Schwammstärke dicker doch auch.. oder irre ich mich? Natürlich ist das deine Entscheidung, hier wird ja nur beraten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso ich dachte, dass der Belag (ohne Kosten gerechnet) einfach zu gut für einen Spieler der 14 ist und nur 2 Jahre spielt ist. Dann ist das wohl ein Missverständniss von mir.
PS: Mein Tenergy hat nur im Angebot nur 35€ gekostet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich sind 1.7 oder 1.9er Tenergys auf 'nem AR-Holz gut spielbar, aber 47 Euro pro Belag. Dann kann man lieber ein ALL+/ OFF- Holz mit einem etwas langsamerem Belag empfehlen. Ganz ehrlich: Achso ich dachte, dass der Belag (ohne Kosten gerechnet) einfach zu gut für einen Spieler der 14 ist und nur 2 Jahre spielt ist. Da denkst du richtig. Ich denke da wird mir auch holgidick zustimmen. Tenergys halte ich bei unerfahrenen Jugendspieler für ein Tabu. Wenn einer jetzt fünf Jahre spielt und meinetwegen U18 Bezirkskliga vorne positv spielt, dann von mir aus... aber ich würde mir nicht einmal selbst einen Tenergy empfehlen^^. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

onic Acuda S2 2.0