|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schlägersuche
Hallo liebes Forum,
ich will mir demnächst einen neuen schläger kaufen, weiss aber noch nicht so recht ws mir passt..... ich spiele sehr offensiv ziehe fast du aber setzte auch auf meine schupfbälle.deshalb wollte ich mir eher beläge mit viel schnitt kaufen..... hatte mir gedacht ob mir mir einen hexer oder einen tenergy 05 holen soll aber wusste dann doch nicht genau welches....dann brauch ich noch ein holz das dazu harmoniert.... hoffe ihr könnt mir helfen ![]() danke p.s: ich spiele regionsliga |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schlägersuche
Zitat:
Um dir helfen zu können, solltest du das beantworten... - Wie lange spielste schon? - Liga (es gibt keine Regionsliga )?- Bisheriges Spielmaterial? Und zuletzt: Was hat dich an deinem alten Material, außer dass es abgespielt ist, gestört? G, ttdr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab bisher mit sriver el auf rückhand ( war viel zu langsam und der schnitt hat mir nicht gefallen) und auf vorhand einen roxon450 pro als holz hatte ich nitakku acoustic , mit rückhand kontere und schupfe ich mehr..ich spiele seit 2 jahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was ist mit der VH? Wie stark der Roxxon? |
|
|
|||
|
|||
|
sriver 1,9 roxon 2,0
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo gibts den eine Regionsliga`?
zu was soll das ein Pendant sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver El in 1,9 zu langsam? Schnitt sollte eigentlich auch ok sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine RH hört sich für mich eher passiv an, da müsste der Belag gut sein. (, mit rückhand kontere und schupfe ich mehr)
Regionsliga. Ich denke das ist wohl Kreisliga, oder hallojo? Und was ist mit der VH? Deine Angaben sind echt nicht zu gebrauchen. Und ein Sriver ist ein spinniger Beläge. Spinniger als Roxon! |
|
|
|||
|
|||
|
sriver 1,9 roxon 2,0
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

)?