|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Naja, ich will jetzt mal nicht soviel verraten, da ich nur ein paar Gespräche mit dem KL führen muss, aber Gregor Schneider, Michael Brandenstein, Klaus Wohlrab und Alexander Martin werden diese Saison pausieren (evtl. mal Ersatz spielen) - da diese ihre Prioritäten mehr in den privaten bzw beruflichen Bereich stellen möchten. Und Matthias Meier spielt weiterhin 4.
![]()
|
|||
|
|||
hm
eigentlich interessiert mich nur was mit dem herrn hauf ist...etwas seltsam dass er plötzlich nicht mehr in der 2. mannschafdt steht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Muss aber gerade erst wieder daran arbeiten... Die wieder mal lange TT-Pause für mich war nicht so förderlich... Aber jetzt komme ich vielleicht noch ein letztes Mal auf Touren... Trainingspartner habe ich ja nun genug, ungewohnter ist es jetzt die Nummer 338 auf dem Meldebogen zu sein... Soweit war ich noch nie weg von der Spitze ![]() Patrick nicht schämerisch werden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ui, hier wird schon fleißig gepostet weit vor saisonbeginn
![]() meiner einschätzung nach ist bermbach deutlich favorit. obere plätze werden oberjosbach, hallgarten, kostheim ausspielen. gesichert sehe ich vfr, panrod und dotzheim. der rest könnte sich unter den drei absteigern wiederfinden. wir auringer müssen definitiv eine schippe zur letzten saison drauflegen und dabei konstant und mit den top6 punkten. nun warten wir gespannt auf die aufstellungen ![]()
|
|||
|
|||
Hier sind sie, Albrecht´s abgesegnete Aufstellungen -
kommt mir vor als würden wir BezirksLIGA spielen ![]() ![]() VfR: 2.1 Rosenkranz, David 2.2 Seel, Oliver 2.3 Pauly, Markus 2.4 Matosic, Ivan 2.5 Schön, Björn 2.6 Totsche, Dominik Dotzheim: 1.1 Sturm, Manuel 1.2 Blenke, Andreas 1.3 Stijacic, Nenad 1.4 Kirschning, Jens 1.5 Bethge, Jens 1.6 Unfrau, Daniel Auringen: 1.1 Salize, Norbert 1.2 Kretschmer, Olaf 1.3 Thiele, Thorsten 1.4 Sokoliss, Thorsten 1.5 Albrecht, Jens 1.6 Bienstadt, Günter 1.7 Stern, Horst-Jörg Breithardt: 3.1 Lederer, Wolfgang 3.2 Holzhäuser, Klaus 3.3 Hanold, Christopher 3.4 Mädler, Jens 3.5 Wilde, Holger 3.6 Behrens, Helge 3.7 Scholz, Stefan Panrod: 1.1 Alberti, Achim 1.2 Hertling, Markus 1.3 Wentzel, Fabian 1.4 Kirsten, Uwe 1.5 Demele, Carsten 1.6 Schröder, Rainer 1.7 Sand, Lutz Hallgarten: 1.1 Löschmann, Thomas 1.2 Fahnemann, Peter 1.3 Travers, Michael 1.4 Schimek, Lars 1.5 Ludanyi-Schiller, Gabor 1.6 Mitsche, Frank 1.7 Holderrieth, Marius Biebrich: 5.1 Katzung, Alexander 5.2 Doecke, Michael 5.3 Prill, Volker 5.4 Wittich, Christoph 5.5 Kock, Horst 5.6 Danz, Peter 5.7 Dirk, Werner 5.8 Stüllein, Bernd Frauenstein: 1.1 Sattler, Jörg 1.2 Krappen, Reinhold 1.3 Preis, Alexander 1.4 Schneider, Matthias 1.5 Unkelbach, Max 1.6 Schyroky, Michael Bermbach: 1.1 Guckes, Joachim 1.2 Ruber, Patrick 1.3 Arndt, Simon-Andre 1.4 Felgener, Marcus 1.5 Bullerjahn, Uwe 1.6 Happ, Dieter 1.7 Süssig, Ralf Kostheim: 1.1 Kleinort, Tobias 1.2 Diehl, Stefan 1.3 Moses, Manfred 1.4 Mumme, Wolfgang 1.5 Schmalzriedt, Harry 1.6 Dimos, Nektarios 1.7 Sattler, Siegfried Oberjosbach: 3.1 Zumdick, Cai 3.2 Leese, Heiko 3.3 Fay, Hubert 3.4 Schenk, Marvin 3.5 Schlögl, Martin 3.6 Bogiatzoudis, Bogkntan Erbach: 3.1 Crass, Wilhelm 3.2 Eschborn, Ulrich 3.3 Spenkoch, Oliver 3.4 Zeinar, Stephan 3.5 Mayer, Hans-Peter 3.6 Heddergott, Arndt 3.7 Piontek, Christoph 3.8 Moos, Stefan Nordenstadt: 3.1 Zablocki, Jürgen 3.2 Schneider, Guido 3.3 Junge, Klaus-Peter 3.4 Zablocki, Alexander 3.5 de Groot, Peter 3.6 Metz, Mathias 3.7 Wick, Andreas
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben soko...die liga ist für BK besonders im ersten PK schon extrem gut besetzt. viele leute dabei die auch in der BL ziemlich gute bilanzen gespielt haben...
|
|
|||
|
|||
Bin ich blind Jungs??? Ich sehe da nicht viele die in der Bezirksliga gute Bilanzen gespielt haben... Ausser Joachim Guckes aber auch wirklich gar keinen und das ist nun auch schon ein paar Tage her...
Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich: Daisbach, Dotzheim, Hallgarten, Kostheim, Auringen, Nordenstadt 3 etc. noch nie BZL oder zumindest nicht in meiner Erinnerung... Ein paar Spieler wir Rosenkranz haben schon BZL gespielt aber da auch nicht wirklich positiv... Wenn ich die Aufstellungen so sehe bleibe ich dabei... Bermbach die ausgeglichenste Mannschaft vor Hallgarten.... Oberjosbach mit Aussenseiterchancen aber dann beginnt schon Abstiegskampf, es könnte fast jeden davon treffen! |
|
|||
|
|||
Da muss ich dich aber entteuschen!!!Nimmt ma da die Mannschaft aus Hallgarten.Hallgarten spielte zu seinen besten Zeiten HL.Damals noch mit Küster,Kühn usw.vergessen??Die jetztige Mannschaft.Fahnemann,Löschmann BZO stärke.Travers in Biebrich BZO,Schimek BZO Erfahrung in Nordenstadt.Ludanyi ok,Mitsche BOL,BZ,VL und HL Erfahrung und natürlich auch tiefer.Bermbach auf jeden Fall nicht zu unterschätzen da viele der Spieler die Möglichkeit nicht gehabt haben in einem Verein zu spielen die höher wie BZ spielen.Biebrich alle schon mindestens BZO.Kostheim sogar spieler 2 BL.Gude
|
|
|||
|
|||
Ein paar weitere Aspekte aus meiner Sicht:
- die BZK2 hat deutlich aufgeschlossen und ist jetzt ebenbürtig - das allgemeine Niveau hat sich klar Richtung BZL statt KL verschoben - wenn komplett steht Bermbach am Ende on top - die Absteiger ergeben sich aus Auringen, Biebrich, Breithardt u. Nordenstadt Spannend wird´s, aber sportlich fair & erfolgreich - ich habe Zweifel, leider...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.