|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
In dieser ausgeglichenen Liga wird es ganz wichtig sein so oft wie möglich komplett zu spielen! Speziell in der Rückrunde fallen viele Mannschaften mangels Perspektive ab und es gibt die verrücktesten Ergebnisse!!Wir werden mit einer nominell völlig veränderten Mannschaft antreten ,die im Vergleich zum Vorjahr etwas schwächer erscheint!! 3 etwas ältere Herren aus der letztjährigen 2. und 3 Youngster!!!Da wird aber im Gegensatz zum Vorjahr viel mehr Zug drin sein !!! Dafür werden die letztjährigen Meister der BK 3 schon sorgen
|
|
|||
|
|||
Servus an alle,
die Liga ist super ausgeglichen zu sein, sowohl die Mannschaften die aufgestiegen sind, als auch die Absteiger haben Potenzial sich in der BL zu behaupten und für gute Ergebnisse zu sorgen. Ich hoffe, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel hineinkommen werden und uns am Ende im gesichterten Mittelfeld positionieren können. Mal sehen was die anderen Vereine sich so an Aufstellungsfinessen ausgedacht haben ;-) Gruß Hawk-Eye |
|
|||
|
|||
Hi,
Eins ist mal klar aufjedenfall wird es spannend . |
|
|||
|
|||
Also, nach Sichtung der Mannschaftsaufstellungen mal mein neuer Tipp:
Neuenhain I und Anspach III werden ganz oben zu finden sein, aber auch Eschbach, Hochheim II und Eddersheim sind in der Lage, im oberen Drittel mitzuspielen. Schwer könnte es für Neuenhain II, Ober-Erlenbach II und Anspach IV werden, aber ich lasse mich da gern überraschen. Am Ende ist in dieser ausgeglichenen Liga ohnehin entscheidend, wer möglichst oft und v.a. in den wichtigen Spielen komplett antreten kann. Freue mich auf den Start, beste Grüße fetzner |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass kein Weg an Neuenhain vorbeigeht, dahinter ist für mich Eschbach ganz vorne dabei. Sonst scheint es relativ ausgeglichen, also mal schauen, wer wie oft komplett spielen wird (Ok, diese Phrase passt eh immer)...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube an SKG Bad Homburg Das BESTE 1 und 2 PAARKREUZ Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr gibt es keinen FC Bayern in dieser Spielklasse!! Es können 6-7 Mannschaften Meister werden!! Mein Geheimtipp Hocheim!! Sonntags um 10:00 wird schon einige überraschende Punkte bringen!! Und außer dem Jonas alles erfahrene, abgezockte ältere Herren!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SGK Bad Homburg kann ganz vorne mitspielen, wenn die Nummer 1 regelmäßig spielt Hochheim sehe ich eher in der unteren Tabellenhälfte, da mit Brodowy ein starker Spieler weg ist Die 3 Mannschaften, die jetzt schon auf den 3 hinteren Rängen stehen, erwarte ich ebenfalls in der unteren Tabellenhälfte Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Aus meiner Sicht gibt es vier Mannschaften die um die Meisterschaft spielen. Klarer Favorit ist für mich die SKG Bad Homburg (wenn Kalvelage durchgängig spielt). Als größten Konkurrenten sehe ich Anspach III. Etwas schwächer einzuschätzen ist hier schon Eschbach, zumal sie sich mit ihrer Aufstellung zumindest in der Vorrunde m. E. selbst geschwächt haben. Abzuwarten bleibt ob Neuenhain I mit ihren jungen Spielern im hinteren Paarkreuz hier mitmischen kann.
Ähnlich sieht es bei den Mannschaften aus die um den Abstieg spielen. Bei drei Absteigern wird es m. E. für Kriftel VI (obwohl starke Ersatzspieler zur Verfügung stehen) und Neuenhain II ganz schwer die Klasse zu halten. Anspach IV und Ober-Erlenbach II (kommt darauf an wie oft Liu spielt) schätze ich ein wenig stärker ein. Ferner gibt es einige Mannschaften die häufig komplett spielen müssen um die Klasse zu halten (z. B. Niederhofheim, Niederhöchstadt usw.). Gruß Krummspieler |
|
|||
|
|||
Leo haben heute ja schon drüber gesprochen... Bad Homburg ist ganz ganz vorne mit dabei... Kalvelage hat sogar Sommerrunde gespielt und wird mit Harry Felder sehr stark sein... Anspach 3 schätze ich aber fast auf Augenhöhe!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.