|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Also ich sehe Hochheim 3 und Hatersheim ganz weit vorne.
Im Abstieg sehe ich bremthal und die Tg Hochheim!! Und es ist ja unglaublich was für leute vorne Spielen. Alleine ein Guni, Fuchs ( Immerhin bezirksoberliga spiele in Igstadt ), ein Schwaiger usw. Bin echt gespannt was bei der neuen Saison rauskommtt!! lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wenn Weilbach so stark ist, da bekomme ich ja schon jetzt richtig Angst !!!! Das ist ja unser Gegner vom 1. Spieltag !!!! Wie sollen wir armen Sulzbacher, die aus lauter Verzweiflung fast alle mit Material spielen müssen und uns der Hilfe eines hochbetagten "Über - Siebzigjährigen" bedienen müssen, denn gegen so eine hochgelobte Mannschaft bestehen ? Kann es da für uns überhaupt eine Chance geben ? Können wir gegen die spielerische Klasse eines schier übermächtigen Gegners mithalten ? Können wir es wagen, in dieser Liga überhaupt mitzuspielen ? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf Wallau. Die liegen uns einfach ![]() P.S. Ich hatte kurz daran gedacht, mein Pseudonym in Jan - Ove Waldner 39 umzubenennen, um in die Nähe von Wang Liquin 25 zu rücken ..... hab´s dann doch gelassen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Manfred,
für Euer Spiel gegen Weilbach kann ich Euch keine Hoffnung machen. Bei Komlettbesetzung beider Mannschaften kann man von einem 9:4 für Weilbach ausgehen. Zur Frage des Klassenerhalts: bei 3 Absteigern müßt Ihr ordentlich kämpfen um nicht dazu zu gehören. Aber das kennt Ihr ja vom letzten Jahr. Viel Spaß Uwe |
|
|||
|
|||
Bremthal II, Neuenhain IV und TG Hochheim II könnt ihr denke ich mal schlagen.
Das reicht ja dann schon fast zum Klassenerhalt. Aber letzte Saison habt ihr ja dann auch den ein oder anderen überraschenden Sieg eingefahren. Ich traue euch auf jeden Fall den Verbleibt zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Uwe, werden wir sehen, wie es läuft. Ich denke, dass wir wesentlich stärker sind als letztes Jahr. Hogrebe hat 14:2 gespielt hinten in dieser Liga letztes Jahr. Kammer ausgeglichen in der Mitte (spielt jetzt hinten) und Toma kommt mit knapp ausgeglichen aus der Mitte der Bezirksklasse. Über die Qualitäten von Wohlbach, Sinner und Schneider müssen wir, wenn man die Bilanzen anschaut, auch nicht sprechen. Ich sehe uns nicht als Mannschaft, die mit dem Abstieg was zu tun hat. Die sollen alle mal kommen. Mit unserem Material sind wir verdammt unangenehm ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Blumen. Wenigstens einer, der uns respektiert. CU ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe ja die Erfahrung gemacht wie schwierig Wohlbach und Sinner zu spielen sind. Das werden sich sicher wieder einige die Zähne ausbeissen. Und hinten raus seid ihr mit Sicherheit um einiges stärker als im Vorjahr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() richtig gut beißen gegen Euch....Wir haben noch Spaß am Tischtennis und spielen mit "normalen" ![]() Auf jedenfall wird das ne sehr Interessante Begegnung...... Gruß Marcus Gaube |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gruppen sind auch dieses Jahr sehr stark und drei Absteiger auch nicht gerade wenig. Viel Erfolg! Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Durch die langen Grass D-Tecs Noppen in Verbindung mit einem ultraleichten Re-Impact Holz kommen jetzt Eier geflogen, das glaubst Du nicht ... Und Nachziehen nach einem Top ist auch nicht mehr. Der Umkehreffekt sorgt dafür, dass der 2. Top ins Netz geht ... Insofern also viel Spass mit uns Sulzbachern ![]() Abgesehen davon, war die Grundintention sowieso, dass meine grosse Schwäche gegen Material nicht mehr zum tragen kommt. Macht nämlich keinen Spass, wenn Materialspieler ständig auf meine Rückhand halten, weil sie merken, dass ich sowieso nicht kontern oder schiessen kann. Jetzt ist es mir total egal, ob ein Materialspieler kommt. Den eier ich jetzt sowieso tot ... Dann freuen wir uns auf das Spiel gegen Hofheim. Wird sicher hochinteressant. CU |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.