|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
obwohl ich sehr hoffe, dass ihr die klasse haltet - die spiele gegen euch machen immer ne menge spaß - aber der klassenerhalt wird vermutlich nicht leicht werden
|
|
|
|||
|
|||
|
jakob soll zur rückrunde wechseln und gut ist.............
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldemar K.
Er kann jedes Tempo mitgehen und ist ein Draufgänger an der Platte. Also Jungs, der Waldi ist ernst zu nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
... beschreibt mich wirklich exzellent
|
|||
|
|||
|
mensch taucher, das ist die idee
also boingboing: holt ihn zurück ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eine Mannschaft mit:Bastian, Sven, Adrian, Markus, Frank+ neuer Nummer 1 kann nicht so schlecht spielen um abzusteigen. Haben die Stärke des Teams im Juni erleben dürfen, die steigen nicht ab. Hoffe im übrigen auf eine Wiederholung im Frühling/Sommer 2011- hoffentlich dann mit einem motivierten Benny.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und danke für den vorschuss - mal schauen: wenn alle gesund bleiben, wirst du recht haben. ![]() ich bin auch auf eure runde gespannt: hoffe, dass eure 1 + 2 dran bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
die Aufstellungen kann man heute einsehen. Wenn Wöschbach wirklich komplett spielt, gibt es ein Kopf an Kopfrennen mit Forchheim.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das denke ich auch. Allerdings würde ich hier Büchig auch noch hinzuziehen. Des Weiteren sollte man auch Spöck nicht unterschätzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

also boingboing: holt ihn zurück