|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so hier wieder zum thema
Klaus Hellmann nach Venne??!!!! Damit plant Venne wohl den Durchmarsch bis mindestens Bezirksliga |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Bartels
Kirchrode-Veckerhagen Ngyuen Bremervörde-Lunestedt? Ovtcharov Junior Tündern-Grenzau 2 Ovtcharov Senior Tündern-Grenzau 2 Pfüller Obernfeld-?????? Marschler Obernfeld-????????? Zienert Obernfeld-?????(es sind andere Leute zuständig so etwas zu veröffentlichen, oder auch nicht) Roy Obernfeld-????(Wolfsburg) Arnhardt Wolfenbüttel-Neuhaus? Patrick Ras Bermervörde-?????ß(unwahrscheinlich) Hahn Einbeck-Dassel Zlobinski Hameln-back to Burgwedel Ran Wei Hagenburg-Lenglern??? |
|
|
||||
|
||||
|
Steht das mit den Ovtcharovs fest ?? oder nur Vermutung weil keine Fragezeichen dahinter stehen!!!
@Noppe Mit Wei hättet ihr aber schon fetten Spitzenspieler Ach ja Brinkhaus von Laxten nach Oldendorf fällt mir noch ein. Geändert von mcflurry (21.01.2003 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Noppe:Wie kommt du darauf ,dass Thuong zu uns wechselt???
Also ich oder wir haben davon noch nichts gehört. Allerdings ist die Saison auch noch lang und es kann noch soooo viel passieren.Sind das alles nur Vermutungen?Oder ist da auch was von sicher? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
@ die Noppe
Wie sicher sind denn die Wechsel ? Ist irgendein Wechsel schon unterschrieben ? |
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry
mind Bezirksoberliga meinst du wohl und desweiteren bis hin zur Verbandsliga auf jedenfall einen riesen einser... So denn, lassen wir uns überraschen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel Frauen
Hey,
gibt es auch Frauen hier? Stehen da irgendwelche Wechsel schon an? Oder werden noch welche gesucht? Gebt Infos!!! Bye |
|
|
|||
|
|||
|
@ die noppe
würde da nur wechsel hinschreiben, wenn die auch stimmen und nicht vermutungen. bei hittfeld soll einiges gehen vor allem an sachen party
|
|||
|
|||
|
@ captain
Soll ich Dir ein Wechselformular zukommen lassen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

vor allem an sachen party