|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 6,25% |
DJK Westfalia Senden III |
3 | 18,75% |
DJK Westfalia Senden IV |
0 | 0% |
FC Nordkirchen II |
7 | 43,75% |
SC Union Lüdinghausen IV |
1 | 6,25% |
TTC Horneburg III |
1 | 6,25% |
TTC Südkirchen II |
0 | 0% |
TTV Preußen 47 Lünen VIII |
1 | 6,25% |
TTV Waltrop 99 V |
0 | 0% |
TuRa Bergkamen IV |
2 | 12,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
waltrop ist meiner Info nach auch die ersten 3 wochen zu
|
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sind raus...
Hier der erste Spieltag unserer Gruppe: DJK Westfalia Senden III - DJK Westfalia Senden IV TTV Preußen 47 Lünen VIII - FC Nordkirchen II SC Union Lüdinghausen IV - TTC Südkirchen II TTC Horneburg III - TTV Waltrop 99 V BSV Lünen - TuRa Bergkamen IV Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind auch raus...
Ich freu mich auf interessante Aufgaben. Die Spitzenpaarkreuze der Mannschaften sind alle sehr stark. Da wir leider relativ schnell auf unseren 1er verzichten (müssen) werden, sehe ich unsere Mannschaft im Mittelfeld. Komplett könnten wir jedoch das eine oder andere Team im "Aufstiegsrennen" ärgern. ![]() Schaun´mer mal. Definitiv (vorerst) meine letzte Saison in diesem Kreis. Abschiedstour beginnt am 01.09. mit einem Heimspiel gegen Noki. Mal sehen in welcher Aufstellung beide Mannschaften auflaufen werden.... Bis dahin... Schönen Urlaub. toczy
|
|||
|
|||
Wünsch auch erstmal allen einen erholsamen Urlaub und eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die Saison ... bei uns gehts am 31.08. wieder los gegen unsere 4te Mannschaft ... bei einem lecker Bier und einer guten Wurst wird die Saison begrüßt
![]() _____________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
||||
|
||||
An alle Mitspieler aus der 2.KKA:
Am 4.9. gehts wieder los: ![]() ![]() ![]() ![]() Wer Lust auf ein gemeinsames Tippspiel für die 2.KKA hat, kann sich bei mir (DerAlte) melden. Bei genügender Teilnehmerzahl würde ich das in KickTipp starten. PN an mich wer Lust hat. Grüsse an alle TT-Cracks DerAlte
|
|||
|
|||
Bin dabei! Wo oder was ist Kicktipp?
Gruß Wahni |
|
||||
|
||||
Ist ne Tippdatenbank von SAT1 und wird nur durch Werbung finanziert. Absolut kostenfrei.
Habe die Hinrunde mal eingegeben. http:///www.kicktipp.de/kkl2-a Kannst ja mal testen. Gruß DerAlte ![]() und die die das hier lesen genauso ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber dein Link war falsch. richtig ist http://www.kicktipp.de/kkl2-a. Ein / weniger und schon klappts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War ein Kopierfehler oder die frühe Müdigkeit je älter man wird? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin beim Tippspiel dabei!
Gruß Dennis
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.