|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2010/2011
Mühsames Geschäft hier im Thread...
Immerhin haben schon alle Teams gespielt, gibt eine erste Richtungsbestimmung: Gräfelfing (meist mit guter Aufstellung) vorne dabei - auch wenn's bereits einen Punktverlust gegen Siegertshofen gab. Schwabhausen und FFB haben sich bisher deutlich stärker präsentiert als MTV und Freimann (zB. vermöbelt Schwabhausen den MTV mit 9:1!), und sich verdient schon ein bißchen nach vorne abgesetzt. Der "Rest" dürfte noch länger eng zusammenbleiben, da ist alles offen; auch für Augsburg und UKnö, obwohl da schon mehr Miese auf dem Konto stehen. Gibt ja noch viele wichtige Spiele. Wie's aussieht wird auch die Aufstellung ein sehr entscheidender Faktor sein - trotz des noch frühen Zeitpunkts sind bereits etliche Ersatzspieler zum Einsatz gekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, über den Meister diese Saison braucht man wirklich nicht mehr zu spekulieren oder zu diskutieren. Um den 2ten Platz jedoch wird es denke ich sehr heiß und eng zugehen, wobei ich um den Favoriten dafür - Ingolstadt ziemlich überrascht bin welches Punktekonto sie derzeit vorweisen. Über die anderen Mannschaften kann ich mir kein Urteil oder eine Prognose erlauben, da dies meine erste Saison in Bayern ist und ich bisher nicht alle Spiele mitspielen konnte und auch die Mannschaften überhaupt nicht kenne. Zur Post Augsburg kann ich nur sagen, dass man ab dem nächsten Spieltag einigermaßen komplett wieder spielen wird ( kann ) und in der Rückrunde sich vorraussichtlich mit nochmals verstärkter Aufstellung antreten wird - von daher sollte man Augsburg noch nicht abschreiben, was den 2ten Platz ( zur Relegation ) betrifft. Gruß Condorman
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht interessieren sich die Landesligamannschaften nicht für das Landesliga-SW-Forum. Wenn dem so wäre, könnte man es auch aulaufen lassen.
|
|
|||
|
|||
TSV Schwabhausen II TSV Gräfelfing II 8:8
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Schwabhausen, vor allem durch Johannes und Jonas in der Mitte. Was war mit Daniel, wieso hat er nicht mitgespielt? Dennoch hat Gräfelfing es weiter selbst in der Hand.
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Tja, schöner Vergleich der beiden Reserven der beiden Spitzenvereine Oberbayerns! Und wirklich stark, die 4 J-Punkte! (Steht das J auch für Jugend? - Wobei das ja zur Hälfte vor allem auch für die Gräfelfinger, nämlich Felix zutrifft; Gratuliere zu seinem schnellen Aufstieg, Hans!)
Das hätte wohl kaum jemand gedacht, dass die Gräfelfinger wohl all ihre 3 Spitzenspieler benötigen, um Schwabhausen zu bezwingen, wie!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber im Doppel ist halt vieles möglich!
Was gab's sonst? Der MTV hat sich mittlerweile gut eingespielt. Stark finde ich die bisherige Leistung von Wörishofen, auch wenn die Ergebnisse etwas einheitlich sind... OGü und UKnö schon etwas abgeschlagen, das direkte Duell steht noch aus. |
|
|||
|
|||
ich dann mir dass nur so erklären, dass vadim wirklich einen rabenschwarzen tag erwischt hat (s. auch seine einzel).
habe auch schon mal gegen in doppel gespielt, damals mit fischer tommy. und er hat zwar wahnsinnig schnell gespielt, aber fast keinen ball auf den tisch gepracht. 1-2 im jahr hat er immer solche tage und dann kann martin schauer halt auch nicht so viel machen, wenn gleich ein fehler kommt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.