|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd/West 2010/2011
So, eröffne hiermit nen Thread zur neuen Saison. Sind schon Aufstellungen bekannt ? Wer wird oben mitspielen und wer gegen den Abstieg ?
TSV Schwabhausen II Post SV Telekom Augsburg II TTF Bad Wörishofen 1955 e.V. TSV 1862 Obergünzburg e.V. MTV 1881 Ingolstadt SC Siegertshofen SV Unterknöringen ESV München-Freimann e.V. SC Fürstenfeldbruck II TSV Gräfelfing II
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von Condorman (23.06.2010 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West 2010/2011
Topfavorit auf den Aufstieg ist ganz klar der TSV Gräfelfing II, der vermutlich mit folgender Aufstellung antritt:
1 Demleitner 2 Schauer 3 Schaffer 4 Vekselman 5 Endres 6 Triep? Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (24.06.2010 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heijeijei, Kanonen und Spatzen ;-)
Aber theoretisch hätte diese Mannschaft eine gute Chance, _jedes_ Spiel mit 9:0 zu gewinnen, wär doch auch mal ein Ziel, oder?
|
|||
|
|||
Das glaube ich wiederum nicht!
Erst mal muss der Martin wieder fit werden und dann habe ich schon gehört, dass vor allem Daniel und Werner nicht immer spielen werden. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Wenn sie jedoch in den wichtigsten Spielen komplett antretten, wären sie praktisch ungefährdet oder ?
|
|||
|
|||
Also dass so wenig hier los ist, hätte ich nicht erwartet, Sommerpause hin oder her. Bin mal gespannt ob sich hier mehr bewegt wenn die Runde angefangen hat, was ich aber schon fast bezweifle. Es gab bisher nicht mal reaktionen auf die Austellungen oder auf den Spielplan.......schade eigentlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Spielplan finde ich jetzt nicht so diskussionswürdig, das dann eher, wenn's aktuell wird. Die Aufstellungen sind hingegen interessant und versprechen zumindest teilweise eine spannende Saison, vor allem nach unten. Wie schon vermutet ist Gräfelfing unantastbar, wenn sie einigermassen komplett spielen können. Dahinter wird's schon eng: Freimann und MTV Ingolstadt unverändert, beide Kandidaten für Platz 2. Schwabhausen musste mit Dinca den besten Mann in die Erste abgeben, kann aber wohl immer noch vorne mitspielen. FFB ist sicher auch nicht zu unterschätzen. Siegertshofen wieder mit dem Heimkehrer Markus Vogler, verstärkt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Ähnlich Unterknöringen mit Sandro Hofmann. Augsburg 2, Obergünzburg und Wörishofen müssen kämpfen, sind aber nicht chancenlos. Kommt auch auf Verletzungssituation und tatsächliche Aufstellung drauf an. |
|
|||
|
|||
Bist wohl zu früh aufgestanden
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.