|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
...gut.. .. Dieter... endlich genehmigt ... ...... und dann noch einen Sperrvermerk für dich ... ...... wer hat dir den denn erteilt ... ..... aber vllt hast du dir den selber verpasst , damit du nicht mehr so viel zu tun hast .... ...
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen=)
Inspiriert von der Bezirksliga habe ich auch eine Tipprunde angelegt bei der, wenn man will tippen kann und so Punkte sammeln kann. Das ist der Link dazu: http://www.kicktipp.de/tt-kreisliga--1/tippuebersicht Einfach anmelden und mittippen=) Tobi=) |
|
|
||||
|
||||
|
Prima mit der Tipprunde via kicktipp!
![]() allerdings irgendwie auch doof, dass ich da nicht meine sinnhaften kommentare zu den spielen abgeben kann....
|
|||
|
|||
|
Das kannst du ja zusätzlich noch hier machen=) und man muss da ja nicht tippen. Ich zwing ja niemanden.=) Ich finde es sogar gut, wenn es Begründungen und so weiter gibt=)
Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
wie schauts mit dem Ergebnis oder sogar einem Spielbericht vom ersten Spiel dieser neuen Saison ? SATT Bottrop II - SuS Bertlich IV ?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Satt Bottrop II - SuS Bertlich 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
ja da sagt der Teufel doch sofort Danke für die prompte Antwort.
suppi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich korrigieren
5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bottrop 74 II - TTC Horst-Emscher II 9:2
Ein schönes und faires Spiel welches auch knapper hätte ausgehen können. Ich denke der Sieg ist aber an sich verdient und wir hoffen das wir den guten Start für die weiteren Spiele nutzen können. Mfg Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Schultendorf gewinnt unerwartet,aber letztendlich verdient 9:2 gegen Olympia Bottrop.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

.. Dieter... endlich genehmigt ...
...
...
...
...