|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Es waren ja sicher noch mehr starke Gegner im Feld, die der Betroffene Ausscheider in der 1. Runde hätte bekommen können. Losung ist nunmal glückssache!
|
||||
|
||||
Re: @ Fozzi
Zitat:
Abgesehen davon kannst Du mir glauben, dass keiner der anderen Teilnehmer auch nur annähernd die Spielstärke der beiden hat!!
|
||||
|
||||
@Tansincos
Sorry, aber das hat mit Pech bei der Auslosung nichts zu tun. In diesem Zusammenhang kann man vielleicht gleich noch erwähnen, daß die Setzung der Spieler für mich nicht nachvollziehbar war. Angeblich waren es: die Sieger der 4 KEMs + die ersten vier der BEM des Vorjahres Nur warum wurde dann Jens Ruhland gesetzt? Hätte man nach Spielstärke gesetzt, dann wären nämlich andere Leute gesetzt gewesen. Zitat:
@Jens Für mich war das Verhalten von Jens schon o.k. Er wollte nicht spielen, wurde aber regelrecht gedrängt. Irgendwann gibt auch der größte Dickkopf nach (womit ich nicht sagen will, daß Jens ein Dickkopf ist. Außerdem konnte er - wie schon zuvor gesagt - wirklich nicht fest davon ausgehen sich in B zu qualifizieren. Dann hätte er nämlich in D starten können und ich denke er wäre auch gestartet. Aber bei Filipov liegt der Fall doch etwas anders und die Spielstärke auch. Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Noch mal was von mir Jungs,
Ihr könnt mir eins glauben, ich hatte schon bei der BEM das Gefühl, daß da was ziemlich schiefläuft. Und ich muß mir auch den Vorwurf gefallen lassen -alle Gründe dafür mal beiseite- aus objektiver Sicht im sportlichen Sinn falsch gehandelt zu haben. Auch wenns im Nachhinein nichts mehr bringen mag, möchte ich mich ernsthaft bei denjenigen entschuldigen, die sportliche Nachteile hatten. Sorry, etwas mehr Weitsicht hätte mir hier sicher nicht geschadet. Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi sunfire,
schlecht geschlafen heute? Du hast ja nicht ganz unrecht. Ich hätte mir schon ein bißchen was zugetraut. Ich bin aber nicht DER Leidtragende schlechthin. Mich hat es halt auch getroffen. Und es hat ziemlich genau 5 andere auch getroffen. Ich weiß aber nicht, ob die mit der gleichen Zielsetzung und Erwartung gekommen waren. Aber zumindest einer davon war wirklich gekniffen, dagegen ging´s mir ja noch gut. Er hat im Doppel 1.Runde verloren (gegen uns) und im Einzel 1. oder 2. Runde gegen Jens. Und war sicher einer der stärksten im Feld. Viele Grüße Joachim PS: Herzlichen Glückwunsch an Jens zum Sieg bei der HEM in C. Hätt ich doch fast vergessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
egal, ist mir aufgefallen, dass du doch mehrfach erwähnt hast, dass du dich qualifiziert hättest udn doch eher zum besseren teil des teilnehmerfeldes gehörtest..... ist auch egal, ich würde wahrscheinlcih genauso reagieren wie du, sollte auch kein persönlicher angriff nehmen, doch die antwort war die einzig logische auf fozzi's frage... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht solltest Du dazu wissen: Ich bin zur BEM gefahren mit der Zielsetzung Quali für die HEM. Habe 1.Runde gewonnen, habe 2.Runde 0:2-Sätze zurückgelegen und irgendwie lief es nicht und es hat mir auch noch nicht so richtig Spaß gemacht (obwohl Doppel vorher ganz gut lief). Aber da ich ja unbedingt zur HEM wollte, hab ich mich nochmal zusammengerissen und in einem (wirklich) Kraftakt das Spiel gebogen und 3:2 gewonnen und dann kam im AF Filipov und da war´s schnell zu Ende. Das war schon ein bißchen ärgerlich. Am nächsten Tag sehe ich er hat danach verloren - das konnte ja fast nicht sein. Nachgefragt und erfahren er hat aufgegeben. Dann hab ich gesehen er hat in B 2. gemacht. Und als ich dann im Januar gesehen habe, daß er D auf der HEM nicht gespielt hat, hat´s mir schon gestunken. Und da der 2. der BEM (der sicher gut TT spielen kann) in der Runde gegen mich recht klar verloren hat und eine schlechtere Bilanz hat, hätte ich mir eben schon zugetraut mich zu qualifizieren - nur eben nicht gegen Filipov. Vielleicht verstehst Du es ja jetzt. Zitat:
Und ich gebe gerne zu, daß es noch ärgerlicher gewesen wäre, als guter Spieler in der 1.Runde Doppel knapp zu verlieren und dann in der 1. oder 2. Runde Einzel gegen SF oder JR auszuscheiden mit gerade 2 oder gemachten Spielen. So geschehen einem anderen Spieler. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zum beispiel bin stark verletzt zu den BEM gefahren, hab aber ne ziemlich gute vorrunde gespielt in der BL und dachte mir, dass ich eigenltich keine bälle so richtig schlagen kann, wusste aber, dass ich weiterkommen kann - keine ahnung warum, aber mein selbstbewusstsein war ziemlich gross, hatte in der gruppe einen, gegen den ich in halber form keine chance habe und einen, den ich nicht kannte, doch dieser eine sollte sich als gar nicht so schlecht herausstellen, eigentlich war er mir deutlich überlegen, hat auch in jedem satz 10:8 geführt, doch ich war ganz ruhig und hab mir nix dabei gedacht und auf einmal hatte ich das spiel 3:0 gewonnen - frag mich nicht wie, es war halt vorbei, saulustig, ich war im viertelfinale (dort ganz unglücklich 1:3) und eben qualifiziert.... (leider hab ich ja die HEM dann wegen eben jener verletzung absagen müssen ) ach ja - btw -der heisst net fillipov, sondern meines wissens nach fillip stefanov! gruss sunfire |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.