|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein emotionaler Abend.
Sehr angeheizte Stimmung. So stark habe ich Helge Uhing noch nie gesehen. Respekt Leider hat meine Verletzung aus dem Borgfeld Spiel mich diesmal daran gehindert mitzuspielen ich freue mich aber auf das Rückspiel wo wir hoffentlich besser und komplett auftreten werden. Bis dahin HBTobi |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa 7:9 Findorff
Findorff ohne 3 & 4 !!! Zu den Überraschungen am Abend zählen: Schumi gewinnt gegen Wickemeyer Eggers verliert gegen Steinhardt wir hatten genug Möglichkeiten das Spiel für uns zuentscheiden. Hillebrand führt 8:5 im 5. Satz gegen Wickemeyer & das Abschlussdoppel führte 6/7:3 im 5. Satz!! Nachdem wir nun gegen Sebaldsbrück eine 8:5 Führung verspielt haben und gegen Findorff eine 7:5 Führung, hoffe ich nicht das uns diese Punkte am Ende der Saison fehlen werden!!! Gruß Schumi PS: Auf weitere spannende Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
BTV Friesen - ATSV Sebaldsbrück 9:6
Wir konnten gegen Friesen leider nicht den erhofften Punkt entführen. In den Doppeln haben wir mit Erfolg umgestellt und konnten mit 2:1-Führung in die Einzel gehen. Ich habe oben gegen Klenke Revanche für die Niederlage bei der VRL genommen und nach Siegen von René Fitzner und Daniel Schmitz sah es beim Stand von 5:3 für uns zwischenzeitlich sehr gut aus.
Knackpunkt für Friesen waren dann m.E. a) die gute Leistung von Evers, der unten (für mich überraschend) beide Punkte geholt hat b) der Trainingsrückstand von Steffen Böer, der nach seiner Verletzung erst einmal wieder am Tisch gestanden hatte und in der Mitte daher leider nicht wie erhofft punkten konnte Alles in allem ein verdienter Sieg für Friesen, der aber so in der Rückrunde hoffentlich nicht wiederholbar sein wird ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Borgfeld - TuRa 8:8 nach 4:8 Führung für TuRa
gerechtes Remis !!! Doppel 1:3 (Doppel 3 holt den Pkt.) Oben 3:1 (Hillebrand verliert Striebeck) Mitte 2:2 (Tast verliert beide) Unten 2:2 (alle 1:1) mal wieder eine eine Führung nicht entscheidend nach Hause gebracht... aber wir versuchen es weiter ![]() gute Mannschaftsleistung & wir freuen uns aufs Rückspiel !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sebaldsbrück - Blockdiek 9:5
Wir haben zwei absolute Pflichtpunkte ohne Glanz gegen Blockdiek eingefahren:
Die Einzelleistung war gut, in den Doppeln haben wir uns aber mit einem 1:2-Fehlstart zunächst mal unnötig selbst unter Druck gesetzt. Die Einzel liefen dann aber doch erwartungsgemäß, lediglich Max Becker konnte gegen Frank Smolniks Noppe nicht das richtige Rezept finden und in der Mitte bestätigte Franz König seine gute Form mit zwei Einzelsiegen gegen René und Oliver, wobei er seinen zweiten Punkt bereits nach unserem feststehenden Sieg aus 4:8-Rückstand im Entscheidungssatz gegen Oliver Bösche erringen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa - Buntentor 6:9
da gewinnen wir mal das Abschlussdoppel, aber unsere Nr. 6 verliert noch 2:0 Satzführung ![]() Buntentor ohne Dietz dafür mit einem starkem Herdler Doppel 2:1 (Doppel 2 verliert) Oben 2:2 (Rixen verliert beide) Mitte 2:2 (Eggers gewinnt beide) Unten 0:4 morgen versuchen wir es wieder gegen Walle
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wir hatten viel Glück. Sehr nette Gegner - gute sportliche Atmosphäre...
Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können. Wir müssen uns morgen gegen Schwachhausen erheblich steigern... |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa - Walle 9:5
Walle ohne Brinkmann TuRa ohne Jakubassa Doppel 2:1 (2. Doppel verliert zu 9 im 5. Satz Oben 2:2 (Schumi vs. Oettjen wurde zum Marathonspiel --- glücklicheres Ende für mich )Mitte 3:1 (Genz verliert gegen Dellbrügge) Unten 2:1 (Dammeier verliert gegen Pazahr) endlich haben wir uns mal belohnt... nette & fairer Gegner, freuen uns aufs Rückspiel ![]() am Donnerstag gegen Friesen geht es weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Friesen - TuRa 4:9
Doppel 1:2 (beide Doppel 1 verlieren) Oben 2:2 (Nova gewinnt beide) Mitte 1:3 (Genz verliert gegen Alpert) Unten 0:2 (nach 2:0 & 2:1 Rückstand noch beide Spiele gedreht) nun freuen uns auf das letzte Spiel gegen Schwachhausen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.