Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2010, 14:12
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Schläger von Donic zu Butterfly?

Zitat:
Zitat von drei-Stern Beitrag anzeigen
mMn ist der bryce speed fx nicht annähernd eine alternative für den F3
Deswegen habe ich ja gesagt, dass es wenn überhaupt nur der sein kann, wenns unbedingt Butterfly sein muss. Dass die nicht gerade viel gemein haben, habe ich nicht abgestritten
Alt 10.07.2010, 14:17
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also DEN perfekten belag für ALLES gibts eh nicht.fürs weiche anziehen sollte er weich sein,zum blocken eher härter.ich aber komme mit dem fx beim blocken trotz seiner weichheit gut zurecht.und mit nem härteren sriver L kann man auch weich anziehen.denke,mit guter technik geht mit vielen beläge ne ganze menge.....vieles ist reine kopfsache!!!!
Alt 11.07.2010, 10:57
Rennie567 Rennie567 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rennie567 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst einmal Danke für die wertvollen Tipps!

Werde jetzt folgende Beläge testen:

RH:
Sriver EL, FX und G3(FX) alle 1,9 mm

VH:
Phönix und S3 in 1.8

Fehlt nur noch ein Holz...werde der ordnunghalber bei den Hölzern einen neues Thema aufmachen.
Alt 11.07.2010, 13:24
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es wurde noch ein guter Belag für deine RH genannt.Den Donic Akkadi Taichi.Ich spiele den jetzt ein halbes Jahr.Für mich zwar nciht perfekt,da ich mit der RH agressiver spielen will,jedoch ist er für dein Spiel richtig gut.Wie schon gesagt ist er ungefair so schnell wie dein Vario Soft bei deutlich mehr SPin,vor allem beim Aufschlag und langsam gezogenen TS.Ne große Stärke ist auch der Block,klappt bei mir super,noch besser als mit dem Sriver L ,den ich auf der VH spiele.Er spielt sich praktisch wie n Klassiker nur mit deutlich mehr SPin.
Zudem wäre noch der Donic Coppa Tagora einen Blick wert.Für mich der perfekte Allrounder,vor allem der Block und SChuss sind genial.Könnte auch passen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »