|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
..aber Spaß beiseite, hoffen wir nicht dass der Spielabbruch wegen einer ernsthaften Verletzung oder Erkrankung war
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Nord 2010/2011
Zitat:
Unabhängig davon, Glückwunsch nochmal an den TTC Iffezheim zum Sieg über uns, wirklich ne starke Truppe; für mich klarer Titelfavorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
genau, warten wir mal ab was die beiden Parteien zu sagen haben, bin mal gespannt ob hier mal jemand eine Stellungnahme schreibt. Wobei ich es traurig finde das es überhaupt zu einem Spielabruch kommen konnte, normalerweise sind wir ja alle alt genug......... Gib Dir recht Iffezheim ist Titelkandiat Nr. 1, ich denke es könnte Ihnen nur Weisenbach gefährlich werden dazu müssten die aber komplett spielen und das werden wir nächste Woche sehen wenn die beiden gegeneinander spielen. Ich tippe das wird ein ganz enge Kiste. Aber abwarten wie es in der Rückrunde aussieht bei euch in Altdorf zu punkten wird auch für Iffezheim nicht einfach werden. Gruss Brian @Spanier, macht weiter so dann sieht man sich nächstes Jahr wieder, drück euch die Daumen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Brian,
unsere Bezirksliga ist in dieser Saison sehr ausgeglichen. Falls unsere beiden Neuzugänge aus der Jugend schnell einschlagen reden wir ein Wörtchen um den Aufstieg mit. Vielleicht werden wir aber auch "nur" 4. Mal sehen, wo es hingeht. Wir haben zur Zeit Erfolg und Spaß an der Sache, das ist echt klasse. Nach einem vermeidbaren Abstieg ein toller Zustand. Und wer weiß, vielleicht sind wir ja schnell wieder dabei; mit oder ohne Spanier. Saludos |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.