Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 15:12
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Herren Landesliga Nord 2010/2011

..aber Spaß beiseite, hoffen wir nicht dass der Spielabbruch wegen einer ernsthaften Verletzung oder Erkrankung war
Alt 24.10.2010, 18:33
Burevesper Burevesper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burevesper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
..aber Spaß beiseite, hoffen wir nicht dass der Spielabbruch wegen einer ernsthaften Verletzung oder Erkrankung war
Meines Wissens war keine Erkrankung oder Verletzung die Ursache, aber lassen wir doch lieber die Beteiligten Stellung dazu nehmen, ich kenne nur die Version einer Mannschaft und halt mich daher lieber raus, bevor ich Dinge hierreinschreibe, die dann vielleicht garnicht so waren....

Unabhängig davon, Glückwunsch nochmal an den TTC Iffezheim zum Sieg über uns, wirklich ne starke Truppe; für mich klarer Titelfavorit.
Alt 24.10.2010, 20:10
bb75 bb75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bb75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

genau, warten wir mal ab was die beiden Parteien zu sagen haben, bin mal gespannt ob hier mal jemand eine Stellungnahme schreibt. Wobei ich es traurig finde das es überhaupt zu einem Spielabruch kommen konnte, normalerweise sind wir ja alle alt genug.........

Gib Dir recht Iffezheim ist Titelkandiat Nr. 1, ich denke es könnte Ihnen nur Weisenbach gefährlich werden dazu müssten die aber komplett spielen und das werden wir nächste Woche sehen wenn die beiden gegeneinander spielen. Ich tippe das wird ein ganz enge Kiste.

Aber abwarten wie es in der Rückrunde aussieht bei euch in Altdorf zu punkten wird auch für Iffezheim nicht einfach werden.

Gruss Brian

@Spanier, macht weiter so dann sieht man sich nächstes Jahr wieder, drück euch die Daumen!
Alt 24.10.2010, 21:24
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Brian,

unsere Bezirksliga ist in dieser Saison sehr ausgeglichen. Falls unsere beiden Neuzugänge aus der Jugend schnell einschlagen reden wir ein Wörtchen um den Aufstieg mit.
Vielleicht werden wir aber auch "nur" 4.
Mal sehen, wo es hingeht. Wir haben zur Zeit Erfolg und Spaß an der Sache, das ist echt klasse. Nach einem vermeidbaren Abstieg ein toller Zustand.

Und wer weiß, vielleicht sind wir ja schnell wieder dabei; mit oder ohne Spanier.

Saludos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »