|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2010-11 Ranglisten und Einzelmeisterschaft Aurich
in der tat. hätte ich ihm nicht zugetraut!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und HGW zum 1. Platz Matze!!! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Termin rückt näher...
Die Qualifikation zur Bezirksvorrangliste steht an. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und wünsche unserem neuen Organisationsteam vom SV Hage gutes Gelingen! Ich spiele mit! Wer ist noch dabei?
|
||||
|
||||
Erste verbindliche Meldungen für Samstag vom SuS:
Rene Hook Matthias Schmidt Habbe Janssen Matthias Dreier
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde!
nachdem bereits im November letzten Jahres die erste Ausspielung der Kreisrangliste 2010/2011 in Rechtsupweg stattgefunden hat, darf ich Euch nun den Termin und alle Details für die zweite Runde mitteilen: !!! Zum ersten Mal wird die Rangliste beim SV Hage halt machen !!! Turnierbeginn jeweils ab 14:00 Uhr Aufwärmen in der Halle ab 13:00 Uhr Startgeld 4,00 EUR Nachmeldung 5,00 EUR Spielort Dreifachhalle neben der KGS, Bahnhofsstraße 2-3, 26524 Hage Modus siehe Ausschreibung Sonntag, 17.04.2011 – KR-Liste Jugend u. SchülerInnen Anmeldung bis spätestens 30 Minuten vor Turnierbeginn, gerne auch früher Startgeld 4,00 EUR Zeitplan: Schülerinnen-B: 09:00 Uhr Schüler-B 09:00 Uhr Schülerinnen-C: 09:00 Uhr Schüler-C: 09:30 Uhr Schülerinnen-A: 14:00 Uhr Schüler-A: 11:30 Uhr Mädchen: 14:00 Uhr Jungen: 14:00 Uhr Die Turnierleitung werden an beiden Tagen Stefan Menssen, Hermann Zywicki und Luca Puddu übernehmen. Neben einer regen Teilnehmerzahl hoffen wir natürlich auch auf viele Zuschauer, die sich die Wettkämpfe bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen nicht entgehen lassen. Anbei findet ihr die entsprechenden Ausschreibungen! Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen! Ansprechpartner: Stefan Menssen (0176-81078566) Luca Puddu (0178-8534064) SV-Hage-Tischtennis@gmx.de Herzliche Grüße Luca Puddu SV Hage Tischtennis |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg! Und viele Starter! Danke für Eure Arbeit!!! Matze
|
||||
|
||||
Und? Wer ist Samstag dabei?
|
|||
|
|||
anbei die Ergebnisse des letzten Wochenendes.
Der SV Hage bedankt sich für die vielen Meldungen und Teilnahmen! Bis zum nächsten Turnier! Viele Grüße Luca |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.