|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2010-11 Ranglisten und Einzelmeisterschaft Aurich
Hier schonmal Termine und vermutliche Ausrichter.
25.9.2010 Kreismeisterschaften Jugend / Simonswolde () 26.9.2010 Kreismeisterschaften Erwachsene/ Simonswolde 20.11.2010 Kreisrangliste Teil 1 Rechtsupweg 16.4.2011 Kreisrangliste Teil 2 Erwachsene / (Marienhafe ?) 17.4.2011 Kreisrangliste Jugend (Marienhafe) Diese Termine sind verbindliche Sperrtermine für den TTKV Aurich.
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man's nicht erwartet hat. Geändert von matze11 (21.07.2010 um 06:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 2010-11 Ranglisten und Einzelmeisterschaft Aurich
+++ Ausschreibungen Kreismeisterschaften +++
Wer kommt? Wer gewinnt?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
BM sind in Georgsmarienhütte am 28.11.2010.
Herzlichen Glückwunsch den Qualifizierten! Ich melde wie gestern besprochen Torsten, Thomas und Inga vom SSV. Ein Platz bei den Damen ist dann noch frei. Am 1.11. gebe ich die Auricher Meldung ab. Bis dahin bitte absagen, falls doch kein Interesse bestehen sollte! Bekomme ich keine Info, geht die Meldung klar. --- Danke an das Orga Team in Simonswolde! Hat gut geklappt! --- Nächster Termin ist die Kreisrangliste in Rechtsupweg am 20.11.2010!
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstag und Sonntag Linus |
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse hier
|
|
||||
|
||||
Die Vorbereitungen für die erste Ausspielung der Kreisrangliste in dieser Serie laufen.
Meldungen wie immer auch hier im Forum möglich: Ich spiele! Erste Meldungen habe ich Samstag erhalten! Wer kommt? Wer gewinnt? Damen? ...
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man's nicht erwartet hat. Geändert von matze11 (01.11.2010 um 09:09 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|||
|
|||
Hallo, Matthias!
Dann werde ich mal melden: Heiko Lüdtke und meine Wenigkeit. Wäre zwar schön, wenn noch ein paar Damen melden würden, aber wie du weißt, habe ich auch kein Problem damit, bei den Herren anzutreten... |
|
||||
|
||||
Ich melde mich auch an !
|
|||
|
|||
@matze: Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt möglicherweise ne total blöde Frage ist: Wann fängt Rangliste eigentlich an? Um 14 Uhr?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.