|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: CTT National Hero
Da ich zur Zeit genau diese Kombination spiele, melde ich mich mal zu Wort.
Ich finde die Kombination Sword V-8 spielt sich angenehm und sicher und doch genügend lebendig und elastisch. Für mich eine sehr ausgeglichene Kombination. Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Frage: Ist der National Hero denn schwerer als ein National Pride?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe beide in 1,8 und meine, daß sie sich nicht groß unterscheiden. Sind beide ziemlich leicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du Pride und Hero mal vergleichen? Spiele aktuell auch den Pride, könnte aber noch nen Tick straffer sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern mal den Hero probiert, schon beim Dotzen fiel mir auf, dass er doch deutlich weniger Spin macht als Pride und die LKT-Beläge. Dafür gelingt das Anziehen deutlich leichter und im geraden Spiel gibt es einen merklichen FKE, auch gut fürs Spiel überm Tisch. Ein schöner Belag, wenn man etwas zwischen leichtem Klassiker und der Nimbusreihe sucht - leicht, mäßiger aber deutlicher Katapult, ausreichend Spin. Hätte mir ein etwas härteres, griffigeres OG gewünscht, gerade beim Aufschlag fällt der Hero doch etwas ab... Würde mich, wenn ich wählen müsste, wohl eher für den Pride entscheiden... Deckt sich beim nochmal nachlesen doch mit einigen Berichten, z.B. von Noppenstruller.
Geändert von Setz-It (06.09.2011 um 08:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den CCT National Hero letztens mal beim Training ausprobiert und muss sagen, der Belag ist echt gut. Normalerweise spiele Ich Tenergy 2.1, also das beste vom besten ;-), aber ich muss sagen: das CCT-Gummi spielt sich fast genauso wie der TENERGY !!!---also Ich werde, den wenn mein Tenergy durch ist, als günstigen Ersatz draufkleben ( in 2.3 !! )... Für unter 15€ unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis !!
|
|
|
|||
|
|||
|
äähhh natürlich in 2.2, in 2.3 gibt es den Hero ja leider nicht, aber so dick muss er schon sein, da er etwas langsamer als der Tenergy ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meinst Du einen Tenergy 64? Was sagst du zum Unterschied in der Spinentwicklung? Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Spinentwicklung identisch mit dem Tenergy 05 in 2.1, bei der Hero-Version in 2.2.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.