|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich hoffe dass karlson gewinnt, im zweifelsfalle immer für europa
ich glaube auch dass er magna spielt. |
|
||||
|
||||
was heißt denn neuer Superstar?
Is schon länger in Topform!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Finale
Wang Hao besiegt Karlsson doch recht klar mit 4:1. Es kann ja nicht immer klappen...
|
||||
|
||||
hehe diese Croatian Open waren wieder geil!
Bei Unibet findet man immer wieder fette Quoten In meinem TT-Thread aus dem Tippen4You forum war im ganzen Turnier nur 1 Tipp falsch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
@ schorsch,
ja, haste gut gemacht , hatte ich auch verfolgt, nur keine lust mich dort extra anzumelden leider verzock ich mein unibet-geld immer mit "sicheren" wetten im fussball, sonmst hätt ich da auch ein riesenplus mit basketball und tt |
|
||||
|
||||
das is der Fehler!
Tippe NIE auf Fussball!!! Damit haste nur Verlust! Das einzig wahre is Tischtennis und manchmal Tennis oder Eishockey aber auch nur bedingt!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.