|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hatt sich schon jemand ein paar ballwechsel runtergeladen???
Was denkt ihr über Qualität von Bild, Ton und Ballwechsel? Ist das ok so? |
|
||||
|
||||
nicht schlecht, diesmal funktioniert es nämlich auch bei mir.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
was hat bei dir vorher den nicht gefunzt?????
|
|
||||
|
||||
da war ich in england auf der uni. weiß nicht, woran es gescheitert ist.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hey, super geile sache das. Leider hab ich es zu spät gemerkt und deshalb nur die krasen Ballwechsel von Schlager, die jetzt online sind bekommen. Die anderen z.b, mit den kompletten Finals hab ich leider nicht mehr gekriegt.
Du nutzt daher nicht zufällig den edonkey oder so? Ich würde so gerne auch die sachen aus den vergangegen Wochen haben. Ziemlich unverschämt :-), ich weiss. Fred |
|
|||
|
|||
kleines prob
ich würde dir ja gerne die letzten sachen per mail schicken, nur hab ich isdn und da geht das nur bei einzelnen Ballwechsel, die ja meist höchstens 5MB haben.
Da das Olympiafinale allerdings 160 MB hatte, geht das leider nicht. Hab die Sachen nicht von edonkey, muss mal in den verschieden Suchmaschinen gucken, hat aber lange gedauert, eh ich meine ganzen sachen gefunden hab. Aber viel Glück beim suchen. Wenn die Nachfrage groß ist, werde ich es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hochladen. Und nochmal zur Erinnerung für alle: Es werden jeweils am letzten Sonntag eines Monats die alten Downloads heruntergenommen und durch die neuen ersetzt. Viel Spaß noch an den Videos, Schlager forever |
|
|||
|
|||
Höflich angefragt:
Wäre jemand anders u.U. bereit, die Videos bereitzustellen (edonkey, kazaa, ftp). Das wäre echt super, da ich darauf brenne sie zu sehen und die TV-Vielfalt diesbezüglich nicht besonders "sufficient" ist. |
|
|||
|
|||
ab morgen wieder neue Videos!
@ all
Morgen ist wieder der letzte Sonntag des Monats. D.h.: Die alten videos kommen runter und Neue kommen drauf. Das neue Thema: Doppelpaarungen das verspricht weahnsinnige Ballwechsel und viel Spaß. Ladet euch bitte noch schnell die alten Videos runter, damit sie alle haben, wenn ich sie morgen abend vom Server nehm. Viel Spaß, Schlager forever |
|
|||
|
|||
Also, die neuen Videos sind jetzt online, und wollen von euch heruntergeladen werden!
Das Thema ist Doppel, und ich wünsch euch viel Spaß! Hier die einzelnen Doppeldownloads: Gatien / Chila - Chang / Chiang: Wang Liquin / Yan Sen - Kong Linghui / Liu Guoliang Wang Liquin / Yan Sen - Ma Lin / Liu Guozheng Rosskopf / Fetzner - Taek Soo / Nam-Kyu Tasaki / Iseki - Ma Lin / Liu Guozheng: Kim / Eun Oh - /Ma Lin / Wang Hao |
|
||||
|
||||
Macht ihr auch irgendwann mal Videos online die man nicht schon kennt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.