|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven
Dann soll es heute endlich losgehen
BSCG 2 - ESV2 Wird bestimmt ein Spitzenspiel werden, bei dem Grünhöfe wohl alles zeigen muss, um zu beweisen, daß die Vorschusslorbeeren auch gerecht waren.
|
|||
|
|||
BSCG2- ESV2 9-1
nur Tobias T. verliert gegen Sven A.-P. |
|
||||
|
||||
OSC - GTV 4
4:9 Glücklich liessen die olympischen uns nicht nach Hause, die haben nämlich eine fiese Strafe für uns vorbereitet: saukalte Duschen. Über die Racheaktionen werden wir nachdenken, mögliche Varianten: megaheisse Duschen, Duschen ohne Wasser, Duschen mit klebrigem Wasser, kein Licht in der Dusche, rausgenommene Fenster in der Dusche, kalte Dusche während des Spiels. Geändert von Alex.P. (08.09.2010 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
BSCG 2 - ESV 3
9-0 und weiter geht´s |
|
|||
|
|||
DJK-BSCG 2 1:9
Uliczka verliert gg. Schäfer |
|
||||
|
||||
Jetzt habt ihr aber eine laaaange Pause. Trainiert schön, wir wollen euch nämlich ein paar Niederlagen bescheren
![]()
|
|||
|
|||
jupp bis zum 12.11, aber wir lassen uns schon was einfallen, dass die pause nicht zu lang für uns wird! und mit den niederlagen mal abwarten! wir weren uns das geschehen in dieser liga aus einer guten ausgangslage anschauen und dem entsprechend dann reagieren!
frohes schaffen |
|
||||
|
||||
Ist bestimmt nicht so schön, auf ein mal 3 Ligen tiefer zu spielen und da noch zu verlieren. Hat Marc einen schlechten Tag gehabt oder war Andreas so gut?
|
|||
|
|||
Uli war nicht sehr treffsicher, was aber die gute Leistung von Andreas nicht schmälern soll.
|
|
|||
|
|||
... und Montag geht es endlich für "meine" Wulsdorfer Jungs & Mädels los! Bin schon ganz gespannt, wie die sich schlagen werden und hoffe, dass Chantal auch zum Zuschauen kommt. Bis Montag!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.