|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kamal Sharath Achanta der kommende Shootingstar der DTTL?
Zitat:
Ich glaube nicht dass er die Zuschauer (besonders) meinte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Bezug auf die Zuschauer: ja das kann natürlich sein, dass er damit Untersützung aus dem Verein selbst heraus meinte. Daran hatte ich bisher nicht gedacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, Stand heute ist, dass er in einer Trainingsgruppe in Deutschland mittrainieren wird. Wir werden ihn mit Sicherheit nicht für jedes Spiel einfliegen lassen.
|
||||
|
||||
|
Stand heute ist auch, dass er gegen einen in der Vorsaison nur mäßig erfolgreichen (2:8-Bilanz) Pär Gerell mit 1:4 deutlich verloren hat. mal schauen wie er sich in der Bundesliga behaupten kann, scheint noch wenig konstant, aber sicherlich eine Bereicherung für die Liga zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Debüt von Achanta!
|
|||
|
|||
|
Toller Einstand von ihm - mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Wenn er das die nächsten 4 bis 6 Spieltage bestätigt, werden sicherlich schon mal die ersten Vereinsmanager sich Gedanken machen oder gar dezent anklopfen, was er nächste Saison so vor hat...
(Habe vollen Respekt für Gräfelfing und finde es gut, dass sie den Aufstieg gemacht haben und zudem kreativ bei der Suche nach einem Einser waren. Denke aber dennoch, dass es nicht reichen wird - aber selbst wenn es wieder auf den sofortigen Abstieg hinaus laufen sollte: einfach das Jahr 1. Liga genießen.) |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann jetzt schon sagen, dass Achanta einer der schillerndsten Neugänge in den letzten Jahren ist. Hoffentlich bleibt er uns für ein paar Jahre in der DTTL erhalten. Solche Spieler braucht die DTTL!
|
|||
|
|||
|
AW: Kamal Sharath Achanta (IND)
Schade, kürzlich gelesen: Der sympathische Inder ist momentan arbeitslos.
Sein italienischer Club (Cagliari?) ist pleite und konnte ihn daher nicht bezahlen. Er ist jetzt nach Düsseldorf gezogen und konzentriert sich 1 Jahr auf Training und internationale Einsätze. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kamal Sharath Achanta (IND)
Wirklich sehr schade; vor allem, weil man in der Bundesliga ja hin und wieder sehen konnte, welches Potential der Mann hat
![]() Hätte mir gewünscht, dass er bei Werder etwas besser hätte Fuß fassen können... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|