Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 15:34
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kamal Sharath Achanta (IND)

Nach zuletzt glänzenden Turniererfolgen bei den US- und Egypt - Open katapultierte sich der Inder auf Rang 39 der aktuellen Weltrangliste (August). Vor allem sein klarer 4:0 Erfolg über Li Ching (Aktuell Rang 20 WLR) zeigte die Stärken des Inders auf. Seine wirklich extrem harten Schläge, in allen Schlagkategorien, bieten seinen Gegnern keine Möglichkeit mehr, selbst aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen. Wenn Achanta trifft, geraten seine Gegner schnell zu Statisten. Im nächsten Jahr spielt er bei Gräfelfing in der DTTL. Wie erwartet ihr seinen Werdegang in der DTTL? Kann er sich noch einmal steigern und einer der Top-Spieler werden? Kommt er vielleicht in die Top 20 der Weltrangliste?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Alt 12.08.2010, 20:24
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kamal Sharath Achanta der kommende Shootingstar der DTTL?

Is ne wahre Wundertüte, der Bub.

Teilweise wirklich herausragende Ergebnisse, wie zum Beispiel bei den vergangenen Egypt Open, mit Siegen über die Hongkong-Chinesen Li Ching und Jiang Tianyi.
Aber wie die letzte WM im Mai gezeigt hat, gibts durchaus auch hin und wieder Negativ-Überraschungen. Dort u.a. mit Pleiten gegen Duranspahic, Rogiers, Akhlaghpasand und Pete.
Weiteres Beispiel, sein Aufritt bei den German Open, dort verlor er gegen Nachwuchsspieler Liam Pitchford.

Ich denke, er wird je nach Tagesform für Wirbel sorgen können, aber am Ende nicht besser als ausgeglichen spielen. Für mehr ist er einfach zu unkonstant.
Alt 12.08.2010, 20:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich denke der kommende shootingstar der dttl ist doch übertrieben.er ist zwar schon auf dem aufsteigenden ast und wird meiner ansicht nach auch ganz brauchbar spielen,denke dünn positiv ist durchaus realistisch,aber mehr wohl eher auch nicht.das reicht dann weder für neuer shootingstar der liga,noch für gräfelfing zum klassenhalt,geschweige denn für die top 20 der welt,dazu fehlt vor allem dann im endeffekt auch die konstanz.immer schön die kirche im dorf lassen...

Geändert von Turboblock (12.08.2010 um 20:58 Uhr)
Alt 12.08.2010, 21:27
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch das Video zum US Open Finale, wo auf Thomas Keinath getroffen ist, ist sehr sehenswert. Kennt jemand sein Material ggf. bitte im was spielen dir Profis Thread posten. Danke
Alt 12.08.2010, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs mit Suchen?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5200
Alt 12.08.2010, 21:47
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry und danke. Gucke mir den Thread eigentlich alle paar Tage an. Hab wohl genau da mal nen paar Tage pause gemacht.
Alt 13.08.2010, 14:36
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Nach zuletzt glänzenden Turniererfolgen bei den US- und Egypt - Open katapultierte sich der Inder auf Rang 39 der aktuellen Weltrangliste (August). Vor allem sein klarer 4:0 Erfolg über Li Ching (Aktuell Rang 20 WLR) zeigte die Stärken des Inders auf. Seine wirklich extrem harten Schläge, in allen Schlagkategorien, bieten seinen Gegnern keine Möglichkeit mehr, selbst aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen. Wenn Achanta trifft, geraten seine Gegner schnell zu Statisten. Im nächsten Jahr spielt er bei Gräfelfing in der DTTL. Wie erwartet ihr seinen Werdegang in der DTTL? Kann er sich noch einmal steigern und einer der Top-Spieler werden? Kommt er vielleicht in die Top 20 der Weltrangliste?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Kamal wird eine überragende Saison spielen, weil er neben seinem unstrittigen spielerischen Vermögen, fantastisch in Gräfelfing unterstützt wird und somit in jedem Spiel zur Höchstleistung auflaufen wird.

Geändert von Leitneros (13.08.2010 um 14:40 Uhr)
Alt 16.08.2010, 11:32
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Kamal wird eine überragende Saison spielen, weil er neben seinem unstrittigen spielerischen Vermögen, fantastisch in Gräfelfing unterstützt wird und somit in jedem Spiel zur Höchstleistung auflaufen wird.

Da er dafür bezahlt wird, sollte es selbstverständlich sein, dasss er seine Höchstleitung auch ohne Unterstüzung der Zuschauer abruft...

Davon abgesehen denke ich auch, dass er eine willkommene Abwechslung und Bereicherung für die Liga ist.
Alt 16.08.2010, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen

Da er dafür bezahlt wird, sollte es selbstverständlich sein, dasss er seine Höchstleitung auch ohne Unterstüzung der Zuschauer abruft...
Da kann ich ja nur hoffen, dass du keiner von denen bist, die in der Halle Kamal anfeuern, sonst wird er wohl kein Spiel gewinnen, da die Bezahlung(ich nenne es dann besser Schmerzensgeld) definitiv viel zu gering ist.
Alt 16.08.2010, 16:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Da kann ich ja nur hoffen, dass du keiner von denen bist, die in der Halle Kamal anfeuern, sonst wird er wohl kein Spiel gewinnen, da die Bezahlung(ich nenne es dann besser Schmerzensgeld) definitiv viel zu gering ist.
mir kommen die tränen.schonmal daran gedacht dass etliche spieler(wenn auch natürlich einiges schlechter)nur eine liga tiefer noch für ein besseres taschengeld spielen müssen?ich denke in liga 1 wird keiner verhungern und ein achanta wird sicher auch nicht für ein besseres taschengeld zu haben gewesen sein da muss man weiß gott kein prophet sein.ich antizipiere,da hat man wohl stark an die schmerzgrenze gehen müssen...

im übrigen denk ich dass so ein topic eher kontraproduktiv für einen herrn achanta sein wird.wenn(fast)jeder wunderdinge von ihm erwartet baut man einen ungeheuren druck auf dem man dann auch erstmal stand halten muss.

viel sypmhatischer wäre es doch gewesen zusagen der junge ist grad ganz gut drauf lasst ihn doch einfach mal spielen...verlieren kann er und gräfelfing ohnehin nicht viel das wäre denke ich der ansatz mit dem man ihm doch deutlich eher ein gefallen tun würde als ihn so zu hypen.das kann jederzeit auch als bumerang zurückkommen,gar keine frage...

Geändert von Turboblock (16.08.2010 um 17:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »