|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kamal Sharath Achanta (IND)
Nach zuletzt glänzenden Turniererfolgen bei den US- und Egypt - Open katapultierte sich der Inder auf Rang 39 der aktuellen Weltrangliste (August). Vor allem sein klarer 4:0 Erfolg über Li Ching (Aktuell Rang 20 WLR) zeigte die Stärken des Inders auf. Seine wirklich extrem harten Schläge, in allen Schlagkategorien, bieten seinen Gegnern keine Möglichkeit mehr, selbst aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen. Wenn Achanta trifft, geraten seine Gegner schnell zu Statisten. Im nächsten Jahr spielt er bei Gräfelfing in der DTTL. Wie erwartet ihr seinen Werdegang in der DTTL? Kann er sich noch einmal steigern und einer der Top-Spieler werden? Kommt er vielleicht in die Top 20 der Weltrangliste?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
|
||||
|
||||
|
AW: Kamal Sharath Achanta der kommende Shootingstar der DTTL?
Is ne wahre Wundertüte, der Bub.
Teilweise wirklich herausragende Ergebnisse, wie zum Beispiel bei den vergangenen Egypt Open, mit Siegen über die Hongkong-Chinesen Li Ching und Jiang Tianyi. Aber wie die letzte WM im Mai gezeigt hat, gibts durchaus auch hin und wieder Negativ-Überraschungen. Dort u.a. mit Pleiten gegen Duranspahic, Rogiers, Akhlaghpasand und Pete. Weiteres Beispiel, sein Aufritt bei den German Open, dort verlor er gegen Nachwuchsspieler Liam Pitchford. Ich denke, er wird je nach Tagesform für Wirbel sorgen können, aber am Ende nicht besser als ausgeglichen spielen. Für mehr ist er einfach zu unkonstant. |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke der kommende shootingstar der dttl ist doch übertrieben.er ist zwar schon auf dem aufsteigenden ast und wird meiner ansicht nach auch ganz brauchbar spielen,denke dünn positiv ist durchaus realistisch,aber mehr wohl eher auch nicht.das reicht dann weder für neuer shootingstar der liga,noch für gräfelfing zum klassenhalt,geschweige denn für die top 20 der welt,dazu fehlt vor allem dann im endeffekt auch die konstanz.immer schön die kirche im dorf lassen...
Geändert von Turboblock (12.08.2010 um 20:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch das Video zum US Open Finale, wo auf Thomas Keinath getroffen ist, ist sehr sehenswert. Kennt jemand sein Material ggf. bitte im was spielen dir Profis Thread posten. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit Suchen?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=5200
|
|||
|
|||
|
Sorry und danke. Gucke mir den Thread eigentlich alle paar Tage an. Hab wohl genau da mal nen paar Tage pause gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der BVB! Geändert von Leitneros (13.08.2010 um 14:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da er dafür bezahlt wird, sollte es selbstverständlich sein, dasss er seine Höchstleitung auch ohne Unterstüzung der Zuschauer abruft... Davon abgesehen denke ich auch, dass er eine willkommene Abwechslung und Bereicherung für die Liga ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich ja nur hoffen, dass du keiner von denen bist, die in der Halle Kamal anfeuern, sonst wird er wohl kein Spiel gewinnen, da die Bezahlung(ich nenne es dann besser Schmerzensgeld) definitiv viel zu gering ist.
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Zitat:
im übrigen denk ich dass so ein topic eher kontraproduktiv für einen herrn achanta sein wird.wenn(fast)jeder wunderdinge von ihm erwartet baut man einen ungeheuren druck auf dem man dann auch erstmal stand halten muss. viel sypmhatischer wäre es doch gewesen zusagen der junge ist grad ganz gut drauf lasst ihn doch einfach mal spielen...verlieren kann er und gräfelfing ohnehin nicht viel das wäre denke ich der ansatz mit dem man ihm doch deutlich eher ein gefallen tun würde als ihn so zu hypen.das kann jederzeit auch als bumerang zurückkommen,gar keine frage... Geändert von Turboblock (16.08.2010 um 17:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|