|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
ja stimmt und was passiert dann ?
|
|
|||
|
|||
Gute Frage. Viele Absteiger nehm ich an, was wohl dann nicht nur die Kreisliga sondern evtl auch noch die Kreisklassen betreffen könnte. Bin aber optimistisch, dass sowohl wir als auch Kenten da noch wegkommen. Die andern drei seh ich aber durchaus nächstes Jahr in der Kreisliga
|
|
|||
|
|||
die jeweils Gruppenersten der 1. Kreisklasse steigen definitv auf
|
|
|||
|
|||
Was denkt ihr wieviel Aufsteigen werden, nur der Erste?
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr wars der erste direkt und 2 + 3 durften Relegation spielen (wobei der 3. nur sehr theoretische Aufstiegschancen hatte). Aber da ich nicht weiß, was die oben angesprochene Neustrukturierung beinhalten soll, keine Ahnung ob es wieder so wird
|
|
|||
|
|||
Hier die Tips fürs Wochenende
TTC GW Brauweiler III -TTC BR Geyen II 9-1 Brauweiler mit neuen oberen Paarkreuz TuS Roland Bürrig -TTC Köln-Stammheim 9-4 Stamheim wird es schwer haben TTVg. GW Porz-Eil -SV RW Zollstock 9-7 Wer spielt bei beiden Teams ? TV Dellbrück III - 1. FC Köln VI 9-2 Delbrück in jeden Paarkreuz besser DJK Hermannia Dünnwald II - 1. FC Köln V 4-9 Stosch reicht nicht TTC RG Porz III - TTC GW Brauweiler III 8 -8Die Material Spieler bringen Brauweiler den Punkt TTC BR Geyen II- DJK Löwe Köln 1-9 klares Ergebnis |
|
|||
|
|||
Hm, wir brauchen Ersatz aus der 2. um 6 Leute an die Platte zu bekommen ^^
Gegen Porz sind wir dafür wieder unterbesetzt, 8:8 wäre sehr überraschend. Warum machst du eure 6. immer so runter? Finde deren Ergebnisse bisher erstaunlich gut |
|
||||
|
||||
Ich bin doch etwas überrascht, dass Geyen bisher so gar keine Siegchancen hat. Sie sind letzte Saison souverän als Erster aufgestiegen. Da wir als zweiter Aufsteiger in der BK 2 bisher einigermaßen mithalten können, scheint mir die Kölner Gruppe 4 daher etwas stärker zu sein als die Aachener Gruppe 2.
|
|
|||
|
|||
Die Kölner Gruppe ist schon länger pervers stark. Die Aufsteiger aus Gruppe 4 spielen danach auch jedes Mal in der Bezirksliga wieder oben mit. Dieses Jahr mit Sportsfreunde Leverkusen und TTC 2 auch wieder 2 Mannschaften die zu den stärkeren BL Mannschaften in ihren Gruppen gehören
|
|
|||
|
|||
Ich mach doch unsere 6 nicht runter, spiele doch selber darin.
Sehe bloß andere Mannschaften stärker. Im Moment spielen wir mit einen überragenden Schepers und Pennekam, und haben vernünftige Doppel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.