|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rl1 2010
Zitat:
Ob sie beim Top 16 mit 3:4 und drei mitgenommenen Siegen unter die besten Acht kommen? Das Wichtigste wird natürlich in drei Wochen die Leistung der Turnierleitung sein... ...und der Schiedsrichter. |
|
|||
|
|||
warum wird die denn so wichtig sein?machst du etwa falsche aufschläge oder spielst verbotenes material ?
|
|
||||
|
||||
Maximal Nackis Doppelberührungen aus einer rollenden, harmonisch-fließenden Bewegung heraus wären zu kritisieren, aber die sind ja ab übermorgen erlaubt
|
||||
|
||||
Hä, dachte Rangliste is' nur Einzel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dazwischen lag auch ein Trainingslager, das solche Taktiererei überflüssig werden ließ. Wobei zu diskutieren wäre, ob das insgesamt für die Bautzner erfolgsbringend gewesen ist. Jeweils mit 2:4 abzusteigen, dabei einmal sogar als Gruppenletzter, spricht allerdings auch nicht dafür, daß das Training in der Breite effektlos geblieben wäre. Scheinbar wurde aber die Wettkampfhärte vernachlässigt. So wurden auch keine Bautzner bei diversen Turnieren gesichtet.
|
|
||||
|
||||
Ist zwar kein Leistungsnachweis, aber immerhin ein Arbeitsnachweis: (Arbeitsbeginn war übrigens 5:30 Uhr)
http://www.ttvblaugelbmarienberg.de/ By the way... Wie langweilig muss eigentlich einem Ivo Wunderlich in solch einer Form in der 2. Bezirksliga gewesen sein? Wenn ich mich recht entsinne, hat er als Einser an diesem Tage gerade mal ein Spiel verloren... Geändert von Bautzemann (30.08.2010 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen war der oben genannte auch mein Teppichnachbar zu Berliner WG-Zeiten, da bleibt für mich wohl nur zu hoffen, dass dieser Negativtrend nicht abfärbt!!!
|
||||
|
||||
Och...alles halb so wild. Zumal ja die erste Tageshälfte keine große Überraschung bot.
drauf gepfiffen |
|
||||
|
||||
Naja, wenn man natürlich nur bei Challengerturnieren antritt und zudem auf Teppichen nächtigt, braucht man sich nicht wundern...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.