|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Sigma
na holla die waldfee -.-´sehr geil... hoffentlich kommt der ein bisschen eher^^
|
|
||||
|
||||
Kann ich ohnehin nicht verstehen, weshalb die Auslieferungstermine neuer Beläge oftmals - wie auch hier offenbar - so kurz vor Saisonstart gelegt werden. Man weiß doch als TT-Firma, dass in der Zeit zwischen den Saisons häufig getestet wird, das sollte doch hinzukriegen sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is echt ärgerlich, will testen, JETZT! ![]() |
|
|||
|
|||
laut einem internet shop:
Belag Xiom Sigma Europe Details Tempo: 102 Kontrolle: 85 Spin: 112 Schwammhärte: 47,5 Xiom Sigma Pro Details Tempo: 110 Kontrolle: 78 Spin: 112 Schwammhärte: 47,5 würde mich allerdings wundern das beide beläge die gleiche schwammhärte aufweisen ![]() |
|
|||
|
|||
Ist bei Vega Asia und Pro doch auch so.
|
|
|||
|
|||
ja schon aber nicht wie bei omega pro->europe oder vega pro-> europe... nen sigma asia gibts ja nicht soweit ich weiß
|
|
|||
|
|||
Mit logischer Systematik haben sie's bei Xiom nicht so, bei den Omegas ist der Asia härter, bei den vegas der pro.
Ich hätt beim Sigma Europe auch weicheren Schwamm erwartet/erhofft, so brauch ich garned drauf zu warten. |
|
|||
|
|||
Das würde mich auch wundern. Denn Vega Europa 42,5 Shore und Omega IV Europa 44 Shore sind doch deutlich weicher als die jeweilige Pro Serie.
|
|
|||
|
|||
vielleicht sind ja auch die shopangaben was die härte des schwammes angeht falsch, ich hab ja nur den einen gefunden wo es daten in sachen härte, spin, tempo... gibt. ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten berichte
|
|
|||
|
|||
Ja, das kann auch sein. Mein Donic würde der traction pro auch am anfang weicher angegeben als der traction soft, was ja nicht sein kann.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom sigma europe |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Xiom Sigma 2 Pro und Sigma 2 Europe | Penholder2014 | verkaufe | 0 | 23.03.2016 14:44 |
Xiom Sigma oder Xiom Vega Pro? | Macl | Noppen innen | 5 | 22.11.2011 11:48 |
Vom Xiom Omega IV Pro auf welchen Sigma? | Phaenis | Noppen innen | 4 | 19.09.2011 20:51 |
Xiom Sigma Pro, rot und schwarz in max | TT-Paule | verkaufe | 0 | 30.08.2011 22:29 |
Xiom Omega Asia vs. Sigma Pro | svu | Noppen innen | 0 | 26.08.2011 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.