|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Herren 2010/2011
|
|
|||
|
|||
Wenn du meinst...!
@Klarenthal: Bin gespannt, wie sich Bernard und Luka gegen Carsten Jung schlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Staffel heute zu Kannenberg gespielt (sorry Jürgen ... ) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Wie stehen denn die Wetten auf den Relegationsplatz Abstieg?
Burgholzhausen? Staffel? Erbach? Biebrich? Oder gar Kriftel III? |
|
|||
|
|||
ich glaube Erbach oder Burgholzhausen. Das kommt auf das direkte Duell der beiden an. Staffel und Biebrich haben ein relativ leichtes, sofern man das im Abstiegskampf sagen kann, Abschlussprogramm
Vielmehr finde ich es verwunderlich, dass Staffel ohne Kannenberg in so einem wichtigen Spiel gegen Erbach antritt. Ich habe gehört, dass die Reli-Gewinner nun immer aufsteigen sollen. Ist das richtig? Dann wird das echt eine enge Kiste Braunfels, Wallau oder Anspach und einer von der VL.... würde da fast auf Braunfels tippen die auch gestern den Bezirkspokal geholt haben. Geändert von nevada (14.03.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ja, am Samstag wird's spannend in Erbach!
Aber wir haben auch noch Kriftel 3... Gegen Klarenthal werden wir wohl eher nicht punkten.... |
|
|||
|
|||
So spannend war es dann doch nicht wie gedacht!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ach so, ja ... bis Freitag ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Klassenerhalt mit einem überzeugenden und eigentlich nie gefährdeten Erfolg in Erbach gesichert,
Dank auch an meinen Doppelpartner jetzt kann ich mich wieder meinem Ruhestand widmen..... Materialhasser läßt grüßen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.