|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BaTTV Pokal Saison 2010/11
natürlich der mannschaftsführer der kann wohl nur gegen uns gewinnen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@mission2b: das hätte vor dem spiel ausdiskutiert werden müssen nun is rum, klar wenn man Freitags ( 5 Tage vorm Pokaspiel ) versucht zu verlegen kann das eng werden aber was war die 2 wochen davor???
wie gesagt egal jetzt, es waren drei gute von uns da diese wurden sportlich fair von eurer zweiten besiegt, dazu nochmal herzlichen glückwunsch.... @aki: warum ich mich so aufrege???? wie lange kennst du mich eigentlich schon du voll...... hast du jemals erlebt das ich ein guter verlierer bin ???? ( siehe auch kommentare zu den bezirksmeisterschaften ) stachel sitzt tief hatten uns auf eine schöne kleine reise gefreut zu den pokalwettbewerben na ja wenn man halt nicht komplett spielt ist man eben selber schuld wenns am ende nicht reicht
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach weiß ich auch nicht was weiter vereinbart wurde.
|
||||
|
||||
schwamm drüber, wie gesagt war ne enge kiste und ich hab mich auch wieder abreagiert.... also nochmal glückwunsch....
|
||||
|
||||
wenn du bei einer niederlage beim pokal schon so reagierst bin ich mal gespannt wie du morgen nach dem spiel drauf bist...
|
|
||||
|
||||
keine angst da bin ich ja mit von der partie, da passiert nix.....
|
||||
|
||||
Wenn du so Einzel spielst wie am Sonntag, dann schon!
|
||||
|
||||
du weißt das gar nicht richtig einzuschätzen, es war sonntags das spiel gegen pius ist donnerstags und ein heimspiel wobei die gegner evtl. ja stärker sind als sonntag
|
||||
|
||||
B-Pokal
DJK Käfertal 1 - DJK St. Pius 1 4:3 War am Ende dann doch eine knappe Sache, nachdem die ersten 4 Spiele deutlich 3:0 bzw. 0:3 ausgingen. Adler - Psofidis 3:0 Hörner - Gauer 0:3 Schwarz - Wenz 3:0 Adler/Schwarz - Gauer/Wenz 3:0 Adler - Gauer 1:3 Schwarz - Psofidis 2:3 Hörner - Wenz 3:1 Wenz im letzten Spiel 1:2 nach Sätzen hinten und im 4. Satz 9:5 bzw. 10:7 vorne und verliert dann aber 10:12.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.