|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
so wie's aussieht bin ich hier ein outsider
ich höre electronic music (dance, trance, tekkno, drum'n&bass, goa, schranz, progressive, chill, ambient, advanced eletronic music) hmm ja künstler: atb, mauro picotto, mellow trax, rush, monika kruse, marusha, paul van dyk, chrysler, alexander kowalski, shy fx, diego, lexy&k-paul, armand van helden, kai tracid, .........) |
|
|
|||
|
|||
|
interessiert ja eh kein Schwein, mir aber egal!
-XZIBIT -EMINEM -OBIE TRICE -D-12 -DR.DRE -SNOOP DOGG und zum ersten mal auch zwei Deutsche: -Samy Deluxe -Afrob durch ihren neuen Hammertrack SNEAK PREVIEW
|
|||
|
|||
|
Höre gern:
Blink 182 geht voll ab, höre aber auch gern Techno..., MFG
|
|||
|
|||
|
bobmarleyfaithnomoredanzigministrynineinchnailspropellerheadstooltrickyr.a.t.m.pearljamsublimehelmet ronisizethepoguesbjörkcurekyussramonessoundgardenaforestmightyblackjamesbrwownr.h.c.p.massiveattackm olokomorcheebakidlocoboozoobajoumanuchaomardigrasbbpinkfloydkeimzeitthehivesledzepellindidoltjbukemj azzkantinedubsyndicatedr.ringdingsofasurferssexpistoilssonicyouthjohnnycashthieverycorporationdieste rneportisheadmisfitsphotekjestofunkjazzanovaarresteddevelopmentst.germainsmashingpumpkinsprimusq.o.t .s.a.loureedjamiroquaipatricemackab2-raumwohnungseeednightmaresonwaxfishmobtrübytriokruder&dorfmeisterrefusedunderworldumnureinpaarzunenn en...;-)
momentan hör ich viel funk aus den siebzigern und die alten ike & tina turner sachen als kauftip für alle die gerne alternative music hören aber auch offen sind für elektronische bzw. hiphop sachen: various artists - introduced 100 (essential music 1991-2002) wer die songs nicht sowieso schon auf cd (wie ich z.b.) hat ist mit diesem silberling bestens bedient. hört mal rein ! grüße an alle musik & tt freaks (die schönsten nebensachen der welt oder ? neben ein paar anderen... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Nadann:
Lieblingsmusik: Mystischer Schnulli -> E-Nomine, Ameno und 1000 verschiedenen Fassungen-> lateinische Kirchengesänge untermalt mit Beat finde ich absolut geil..."Funk" Hip Hop: Hier interessiert mich hauptsächlich die Bandbreite und varriationen -> besonders Angetahn haben es mir Deichkind und Fettes Brot Im Prinzip kann ich alles hören, ausser eintönigen Rock -> habe es schon geschaft bei einem Rock-Konzert vor den BOXEN einzuschlafen... mein Kumpel war sichtlich beleidigt das ich bei einer seiner Lieblingsgruppen wegpenne ![]()
|
||||
|
||||
|
Mir wird immer gesagt, dass meine Musik für eine Maid ziemlich ungewöhnlich sei.
Tja, jedem das seine.Auf eine Richtung möchte ich mich nicht festlegen, daher hier ein paar Gruppen: Tool (nicht die Elektro-Combo), Korn, Deftones, Orgy, Apocalyptica, Staind, Rammstein, Such A Surge, 5 Sterne Deluxe, Paradise Lost, Enigma, Era, Slayer, Farmer Boys, Metallica, The Cranberries, Enya, New Order, Depeche Mode, De/Vision, Ooomph!, Nine Inch Neals, Flaw. Mir würden sicher noch viel mehr einfallen, das sind aber die die mir beim Blick auf unser CD-Regal sofort aufgefallen sind. Ich hasse: Limp Bizkit und Linkin Park.
|
||||
|
||||
|
Zu aller erst fällt mir da natürlich DEPECHE MODE ein!!!!!
Außerdem: VNV Nation, Apoptygma Berzerk, Covenant, Assemblage 23, De/Vision, NIN, Suicide Commando, Wumpscut, Paradise Lost, Oomph!, Mesh (DM nehmt Euch in acht ), Project Pitchfork, And One, KiEw....und noch viele andere Bands, die mir momentan nicht einfallen. Man könnte auch sagen, dass ich auf SynthiePop, EBM und Industrial stehe
Geändert von Brackweder (25.02.2003 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKEZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ ONKELZ
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....aber gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ist der Name nicht etwas lang... ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

)
-> E-Nomine, Ameno und 1000 verschiedenen Fassungen-> lateinische Kirchengesänge untermalt mit Beat finde ich absolut geil...
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
), Project Pitchfork, And One, KiEw....
...ist der Name nicht etwas lang...