|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012
Zitat:
Naja, sagen wir, es könnte so sein ..is' doch schön, wenn jemand sich ne gewisse Naivität bewahrt hat und an das Gute im Menschen glaubt, so wie Nadja und ich, gelle? Geändert von Peter Igel (20.08.2012 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch 35 - dann is 'ne Runde fällig!
Und dass du dich nicht als Opfer fühlst! Meinen Respekt hast du, Mitleid sicher nicht
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
|
|
||||
|
||||
Wenn ich den Begriff Neid um, ich nenn's mal unbewaffneten Widerstand, erweitern darf, dann hast du hier allerdings außerordentlich viel getan für.
RESPEKKKT... (noch 34)
|
||||
|
||||
Hab' keine Lust alle Seiten nachzulesen. Warum sind eigentlich meine Lieblingsspieler Kohlschreiber und Mayer nicht bei Olympia angetreten? Waren doch beide nominiert? Wie war das doch gleich, "passt nicht in den Turnierplan"?
Wie sehr hätte sich ein Tommy Haas dieses Turnier doch gewünscht, Bo.Becker wäre wohl aus dem Ruhestand zurückgekehrt um in London die olympischen Spiele mitzumachen. Aber es gibt halt Spieler da passt es einfach nicht....in den Turnierplan. Bestätigt mich in meiner Meinung über die Jungs.
|
||||
|
||||
Zitat:
der kam immer durchs offene Fenster in die Küche geflogen und hat die Kloppse geklaut |
|
|||
|
|||
Das kann dir Haribo12 erklären. Der weiss auch, warum Nadal abgesagt hat. Siehe oben, etwa ab Beitrag 104.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei Olympia war bei den Damen wie den Herren alles am Start was Rang und Namen hatte, außer eben einem verletzten Nadal. Und eben Mayer und Kohlschreiber, gut, haben eben keinen Funken Ehre am Leib. Umso besser der Vorschlag vom Präsidenten des deutschen Tennisbundes, dem dieses Treiben auch auf den Sack geht, Davis-Cup-Nominierungen an der Olympiateilnahme (bei erfolgter Quali logischerweise) zu koppeln.
|
||||
|
||||
|