Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 26.02.2010, 11:14
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
Wieso verlegt ?? Jetzt muss ich den Fanbus für den 21.3. wieder abbestellen.
Der (nach einigen Verschiebungen schließlich gefundene) Termin 18. April passte mehreren Vereinen wegen Kommunion/Konfirmation nicht; u. a. auch einem Spieler (der hatte wohl damit gerechnet, dass die Mannschaft das Finale erreicht) aus Saalhausen. Daher haben wir die Endspiele kurzfristig auf den 21. März gelegt.
Daraufhin hat sich Eisern gemeldet und mitgeteilt, dass an diesem Sonntag in Eisern Konfirmation sei. Eisern und Müsen waren mit meinem Vorschlag einverstanden, das Endspiel in Müsen auszutragen.
PS. Im nächsten Jahr wird der Termin für die Endspiele (die sollten gleichzeitig stattfinden) vorzeitig festgelegt und daran nichts mehr geändert.
Gruss Hdd
  #292  
Alt 26.02.2010, 12:42
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Olpe
Alter: 50
Beiträge: 565
Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Der (nach einigen Verschiebungen schließlich gefundene) Termin 18. April passte mehreren Vereinen wegen Kommunion/Konfirmation nicht; u. a. auch einem Spieler (der hatte wohl damit gerechnet, dass die Mannschaft das Finale erreicht) aus Saalhausen. Daher haben wir die Endspiele kurzfristig auf den 21. März gelegt.
Daraufhin hat sich Eisern gemeldet und mitgeteilt, dass an diesem Sonntag in Eisern Konfirmation sei. Eisern und Müsen waren mit meinem Vorschlag einverstanden, das Endspiel in Müsen auszutragen.
PS. Im nächsten Jahr wird der Termin für die Endspiele (die sollten gleichzeitig stattfinden) vorzeitig festgelegt und daran nichts mehr geändert.
Gruss Hdd

nächstes Jahr kämpft der TTKS mit harten Bandagen! Müssen wir dann für unsere Übergangszeit in der wir die Halle Donnerstags nicht haben die ganzen Termine vorab mitteilen? Ich hoffe es gibt eine entsprechende Vorlaufzeit wenn neue Regeln eingebracht werden. Wünsche ein schönes WE
  #293  
Alt 26.02.2010, 12:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
nächstes Jahr kämpft der TTKS mit harten Bandagen! Müssen wir dann für unsere Übergangszeit in der wir die Halle Donnerstags nicht haben die ganzen Termine vorab mitteilen? Ich hoffe es gibt eine entsprechende Vorlaufzeit wenn neue Regeln eingebracht werden. Wünsche ein schönes WE
Es ist keine neue Regel, dass im Pokal die Endspiele gleichzeitig stattfinden sollen. In diesem Jahr gab es nur große Probleme damit. Wir haben mehrfach verschoben; es hat schließlich nicht viel genutzt.
Oder beziehst Du Dich darauf, dass im Kreis Siegen ab der nächsten Saison entsprechend der Wettspielordnung Heimvereine ihre Spiele nicht mehr ohne Rücksprache mit dem Gast verlegen können? Da gibt es sicher keine Vorlaufzeit. Nach Erstellung der Terminlisten sind die wie in allen Kreisen, Bezirken und im Verband verbindlich.
Gruss Hdd
  #294  
Alt 01.03.2010, 09:01
Benutzerbild von Mícky Maus
Mícky Maus Mícky Maus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Olpe
Alter: 50
Beiträge: 565
Mícky Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Ich beziehe mich auf Deinen zweiten Absatz. Wird es bezüglich der Heimspielverlegungen noch eine offizielle Mitteilung geben? Und erscheint Diese dann vor Abgabetermin der Mannschaftsmeldungen sowie Angabe der Heimspieltermine u. Spiellokale? Hintergrund ist, dass wir in Olpe unsere große Halle in der Zeit von Dezember bis einschließlich Februar nicht zur Verfügung haben.
  #295  
Alt 01.03.2010, 11:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich auf Deinen zweiten Absatz. Wird es bezüglich der Heimspielverlegungen noch eine offizielle Mitteilung geben? Und erscheint Diese dann vor Abgabetermin der Mannschaftsmeldungen sowie Angabe der Heimspieltermine u. Spiellokale?
Da unsere derzeitige Satzung nicht der Wettspielordnung entspricht (und daher vom WTTV quasi für ungültig erklärt wurde), hat der Vorstand eine neue Satzung und zusätzlich eine Ordnung für den Spielbetrieb erstellt. Diese Unterlagen werden allen Vereinen demnächst zur Information (und eventuellen Änderungsvorschlägen) zugestellt Auf dem Kreistag (der findet sicher vor der Terminmeldung statt) werden dann die neuen Papiere verabschiedet.
Es wird einige Änderungen geben. Etwa wird im Kreispokal (um beim Thema zu bleiben) die Anzahl der von einem Verein gemeldeten Mannschaften nicht mehr beschränkt sein (Auflage des WTTV); Olpe könnte etwa in der Kreisliga im Pokal 5 Mannschaften melden.
Der wesentliche Punkt wird aber der sein, dass Mannschaften ihre Heimspiele nicht mehr ohne Rücksprache mit dem Gast verlegen können. Wenn eine Halle aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung steht, muss man eben mit dem dem Gast (Heimrechttausch?), mit dem Staffelleiter oder durch Ausweichen in eine andere Halle eine Lösung finden (wie das auf Bezirks - und Verbandsebene ja auch üblich ist).
Gruss Hdd
  #296  
Alt 02.03.2010, 08:14
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Zurück zum Sportlichen:

Beim vorverlegten Pokalendspiel Müsen gegen Eisern gab es ein 2:4.
Glückwunsch an Eisern aber auch Glückwunsch an Müsen, die sich überraschend bis ins Finale durchgekämpft haben...schade Jungs, ich hätte es euch von Herzen gegönnt:-(
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.
  #297  
Alt 06.03.2010, 18:29
schalker1904 schalker1904 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Eisern
Alter: 31
Beiträge: 4
schalker1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Schön das mein Trainer beim Finale 2 EInzel gewonnen hat
  #298  
Alt 09.03.2010, 22:45
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2007
Alter: 35
Beiträge: 482
Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2009/2010

Netphen 1 - Netphen 3 4:0 und 12:1 sätze
der Titel geht somit an Netphen =D
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77