Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 03.07.2010, 13:17
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Ja leider ist mir bekannt gewesen, was du geschrieben hast. nur wenn du davon ausgehst, das rödinghausen sein heimrecht für euch tauscht, kann ich nur mit dem kopf schütteln. da sie euch den anderen fr angeboten haben, und ihr auch da nicht konntet.seit ihr selbst schuld.aber naja ist ja auch egal. auch ihr hättet SC nicht schlagen können.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 03.07.2010, 18:40
fruit fruit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 9
fruit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Zitat:
Ja leider ist mir bekannt gewesen, was du geschrieben hast. nur wenn du davon ausgehst, das rödinghausen sein heimrecht für euch tauscht, kann ich nur mit dem kopf schütteln. da sie euch den anderen fr angeboten haben, und ihr auch da nicht konntet.
Was soll das eigentlich? Erst wirfst Du uns Wettbewerbsverzerrung und mangelndes Fairplay vor, weil wir nicht angetreten sind, dann schreibst Du, die von mir geschilderten Fakten wären Dir bekannt gewesen. Jetzt behauptest Du wieder, Rödinghausen hätte uns den folgenden Freitag als Spieltag angeboten, obwohl dies definitiv nicht stimmt, da ich die Verhandlungen ja selbst geführt habe. Wir hätten an jedem Tag außer dem 2.7.10 spielen können. Am folgenden Freitag konnte bei Rödinghausen allerdings ein wichtiger Spieler nicht antreten, deshalb kam das Spiel nicht zustande. Es ist doch verständlich, dass Rödinghausen nicht zu unserem Gunsten an diesem oder einem anderen Tag mit einer unvollständigen Mannschaft spielt. Es ist auch in Ordnung, wenn Rödinghausen auf dem Heimspielrecht besteht. Wir haben den Verzicht auch nicht gefordert, sondern Rödinghausen hat dies von Anfang an unaufgefordert klar gestellt, was ich auch akzeptiert habe. Es wäre nur eine Möglichkeit gewesen, dass Spiel vielleicht doch noch auszutragen. Mich wundert nur, dass Du als nicht mehr im Wettbewerb Vertretener so auf uns rumhackst und ohne Kenntnis der von mir sportlich fair geführten Gespräche mit dem Mannschaftsführer von Rödinghausen ständig diffamierende bzw. wahrheitswidrige Behauptungen aufstellst.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 12.07.2010, 22:27
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Wir gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 12.07.2010, 23:01
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2009
Alter: 33
Beiträge: 201
Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Als Underdog inner kommenden Kreisliga hier mal eben so das Finale gewinnen, man man man...

Und das als angehender Absteiger!

Wie ist das Finale denn ausgegangen?
__________________
Gekonnt ist eben gekonnt

Geändert von Mallekinho (12.07.2010 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 13.07.2010, 05:04
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Das Finale ist 9 zu 1 ausgegangen.

Strakeljahn schenkt gegen Weber weil wir da schon 9 hatten. Herr Niemjetz hatte aber gegen mich auch geschenkt weil er sich bereits im ersten Spiel das Knie vertreten hatte....

Wir mit Monke, Brosig,Strakeljahn und Pohlmann

TTCR3 mit Wauro,Weber,Klingler und Niemjetz


Jetzt sind erstmal 4 Wochen Pause angesagt!!!!!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 14.07.2010, 18:13
Timov Timov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Herford
Alter: 31
Beiträge: 61
Timov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Falls es wen interessiert, Engers Nachwuchs bärenstark

Schüler: Enger 1 gewinnt 9:1 gegen die Zweitvertretung.
Jugend: Enger gewinnt 9:3 gegen Rödinghausen.


schönen Abend.
__________________
Mal gewinnt man, Mal verlieren die anderen...

Geändert von Timov (14.07.2010 um 18:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77