|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Zitat:
Falls ein Großteil des Preisgeldes für die Teamwertung verwendet wird (und nicht das meiste für die Einzelwertung) und das Preisgeld innerhalb des Teams dann gleichmäßig auf die Spieler verteilt wird, können natürlich auch SpielerInnen richtig absahnen (in der Größenordnung von $50.000 oder noch mehr), die auf der World Tour eher Verlust machen. Das ist durchaus positiv zu sehen. Die Gewinnmöglichkeit für die teilnehmenden SpielerInnen ist sicherlich ungleich höher als bei der Worldtour. Insofern ist es auch kein Wunder, dass wohl kaum ein Profi die Einladung zum Turnier abgelehnt hat. Insbesondere für alle Spieler außerhalb der Top 10 ist es ein riesiger Glücksfall, an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen. Aber die Gesamtsumme an Preisgeld ist bei der Worldtour eben größer, bei vergleichbarem zeitlichen Aufwand für die Spieler. Das finde ich schon bedeutsam, wenn man das Preisgeld als Absolutbetrag betrachtet wie es Flo98 gemacht hat. Geändert von tsb (29.06.2017 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
WAS FÜR EIN SEGEN... diese Hauptkamera direkt hinter der "Box." Mit solch kurzer Brennweite ist das Spiel schön Realitäts-schnell. Kann die ITTF, mit ihren "Mondkameras" 100 Meter weg aus den Rängen, hoffentlich von lernen.
Wäre sie nur noch leicht seitlich aufgestellt, wäre es perfecto mundo. Aber man kann nicht alles haben, gell? Überraschend auch wie ernst hier gespielt wird. Hab bisher nur 100% Bemühung gesehen. Hätte ich nicht gedacht. Der Rest... Zählart, fehlendes Publikum, Teamzusammensetzungen... ist natürlich Quark. Keine Ahnung, wie man die Teams hätte besser (oder ob überhaupt) zusammen setzen können, aber mich interessieren die Team-Ergebnisse nicht die Bohne. Viel zu beliebig. Bei einer Europa/Ex-Ostblock/Ost-Asien/Rest-der-Welt Aufteilung, würde ich vielleicht mehr drauf geben. Aber egal. |
|
||||
|
||||
Team Maze wird ein möglicher Punkt genommen. Hina Hayata beendet das Spiel mit 4:0; es verbleiben allerdings 7 Sekunden auf der Uhr - somit müsste eigentlich eine KILL ZONE anstehen. Doch die Schiedsrichter verweigern diese.
|
|
|||
|
|||
Es geht um 1,75 Millionen US-Dollar!
|
|
|||
|
|||
Interessanter Punkt. In manchen Ländern gibt es eh keinen Ligabetrieb. Und auch bei uns kommen (vereinsfremde) Zuschauer in die Halle, um die Spitzenleute unserer Regionalliga-Mannschaft gegen andere Spitzenleute zu sehen (insbesondere wenn da Ex-Profis oder Abwehrspieler einlaufen). Das Mannschaftsergebnis ist denen völlig egal, deswegen kommen die aber auch nicht zu jedem Spiel sondern gehen an anderen Wochenenden zu anderen Spielen, um dort interessante Einzel zu sehen ...
|
|
||||
|
||||
CHEN gewinnt 4:0 gegen Karlsson. Somit steht es 8:0 für Team Maze.
Jetzt DING gegen YANG. Team Persson kann und muss jetzt Punkte gutmachen! Geändert von Gangarth (30.06.2017 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich dachte 3:1.. Da letzter Satz 10:7 für karlsson.
Enges Match.. Karlsson wurde leider zu spät richtig warm..
|
||||
|
||||
Du hast Recht! Mein Fehler. Also 7:1 für Team Maze.
5:0 für DING. Mit einem 7:1 holt DING wichtige Punkte für Team Persson. Es steht jetzt nur noch 7:6 für Team Maze. So schnell kann es gehen! Jetzt Jun gegen Timo! Mizutani gewinnt das Spiel mit 3:2 und 5:4 in der Kill Zone. Geändert von Gangarth (30.06.2017 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schönes Spiel. Ganz knappes 3:2 für Mizutani vs Boll.
|
|
||||
|
||||
Bernadette Szöcs gewinnt 3:1 gegen FENG Tinawei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.