|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: weiße oder rote Trikots? was ist besser für die Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Klose ist immer gut, einen besseren Kopfballspieler hat Deutschland momentan nicht und am Boden ist er inzwischen auch besser und seine einsatzbereitschaft und laufbereitschaft ist sowieso gut, wobei was die einsatzbereitschaft betrifft die anderen Stürmer (Asamoah vor allem) ja auch immer ziemlich brennen. Da macht das Zuschauen endlich mal wieder mehr Spass......
|
|||
|
|||
Zitat:
Klose ist immer gut Der hat zwei Jahre nach der WM nur Blödsinn zusammengespielt. Erst jetzt wirds in Bremen langsam besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@sunfire: Er wird uns nie verstehen.......Haudruff hat wohl eine Bayern-Phobie ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch heute abend ! Welche Trikotfarbe ist besser für Deutschland ? Hmmmh .... auch egal. |
|
|||
|
|||
Holland-Deutschland - Das Hass-Duell!
hallo
na gebt mal eure tipps ab meiner is 3:1 für Deutschland ich denke Deutschland ist zur zeit ganz gut, und Holland ist nicht mehr die Fußballnation wie früher! ballack wird 2 tore schießen, weil er sich noch vor den andren clubs beweisen will, und auch kuranyi wird treffen. denke es wird an schönes spiel! es werden sehr viele deutsche fans in Holland erwartet, hoffen wir mal nicht das es zu auschreitungen kommen wird. aber es muss nocheinmal gesagt werden wie nach einer umfrage im kicker die menschen in deutschland denken. 91 % meinen es gibt nichts schöneres als gegen die unsympatischste mannschaft der welt zu gewinnen! also jungs, strengt euch mal an |
|
|||
|
|||
AW: Holland-Deutschland !!!Das Hass-Duell!!!
Tjaja so ist das. Die Holländer in der Bundesliga werden bejubelt (schöne Dank für die 5 Tore Roy Makaay) . Spielen sie aber in ihrer Nationalmannschaft dann mutieren sie und bilden die unsympatischste Mannaschaft der Welt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, "unsympatischste Mannschaft der Welt" ist ja mal wieder bestes BILD-Niveau. Zumindest mir persönlich sind die Holländer weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch.
|
|||
|
|||
ja aber der einzige holländer der in der bundesliga regelmäßig tore schiesst, spielt ja fast nie in der nationalmannschaft von holland.
es müssen alles zugeben, das spiele zwischen deutschland und holland immer gewisse rivalität beinhaltet. dies kann keiner abstreiten und für die holländer ist die dfb-mannschaft auch die unsympatischste! also eure tipps? |
|
|||
|
|||
trotzdem bleibt es bei meiner meinung
SCHEISS HOLLAND!!! :-))) *g* |
Lesezeichen |
|
|