Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 26.04.2009, 16:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Leute!
Soeben hat unser zweiter Neuzugang(eine absolute TOP Nr. 1) zugesagt. Den Namen werde ich nach erhalt des Wechselantrages bekannt geben. Ich bin mir sicher, daß diese junge Spielerin mit ihren Wechsel zu uns, manch einen Präsidiumsmitglied die Sprache verschlagen wird. Mit Ihr hat der TTVSA schon jetzt einen Startplatz bei den DNEM so gut wie sicher.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 26.04.2009, 16:22
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 75
Beiträge: 76
Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Max M. Beitrag anzeigen
Nach unserem eigenen Spiel hatte ich noch die Möglichkeit beim TTC vorbeizuschauen.
Dem TTC übermittle ich meine Glückwünsche zum Aufstieg, jedoch trugen sich dort Dinge zu, die nach dem Aufstieg von Merseburg in die 2. Liga für mich nicht nachvollziehbar sind.

Der TTVSA Präsident Rainer Schulz hielt der 1. Mannschaft eine Laudatio mit anschließender Übergabe der Meisterschale zum Landesmeistertitel.
Ich bitte darum, mich nicht misszuverstehen. Ich gönne dem TTC jede Lobpreisung für diese Saisonleistung, jedoch hielt es Rainer Schulz nach mehrmaliger Einladung zum Aufstiegsspiel in Merseburg nicht für nötig, dort zu erscheinen.

An dieser Stelle stellen sich mir einige Fragen:

-Was ist dem TTVSA ein Aufstieg von Merseburg in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands wirklich wert?

-Steht es einem bedeutungsvollen Präsidiumsmitglied zu, durch das Erscheinen und persönliche Gratulieren bei dem einen Spiel und das Fernbleiben bei dem anderen, seine Neutralität aufzugeben bzw. in solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen??

Meine Antwort auf diese Fragen wird mit zunehmender Zeit immer deutlicher.

Beide Aktionen, von denen ich oben Sprach geschahen doch sicher im Namen des TTVSA, davon ist auszugehen. Nur gehört zu solch einem Landesverband nicht nur ein Präsidium, sondern auch ein großer Verband von Vereinen, deren Interessen es zu vertreten gilt. In solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen ist weder repräsentativ, noch nachvollziehbar.
Hallo Leute,
mein Glückwunsch an die Aktiven des TTC Halle und den Frauen von Barleben zu Ihre sportlichen Leistung. Wie nicht anders zu erwarten, verkennt aber ein in meinen Augen vom Tischtennis keine Ahnung habender und neidischer Präsident Schulz die Bedeutung des Aufstiegs in die zweite Bundesliga und hebt den Aufstieg in die Oberliga auf so ein Niveau, als wäre Barleben in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Es ist eben Tatsache, dass ein Herr Schulz der sich als Einlassdienst und Hilfsarbeiter bei internationalen Veranstaltungen verdingt, kein Präsident darstellt, der neutral,objektivund repräsentierend den TTVSA leitet. Unter seiner Leitung hat die schlimmste Zeit im Verband angefangen.
Die Leistungen des Nachwuchses sind Beleg dafür. Wenn die vereine selbst nicht nach höherem Streben würden, wäre hier absolute Ebbe. Hoffentlich kommt bald eine andere Zeit. Herr Schulz und Herr Spott sollten endlich aufhören und wirklich engagierten und zielstrebigen Leuten Platz machen.
MfG
Uwe Siegert
2. Vors. des TSV Merseburg
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 26.04.2009, 17:44
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Max M. Beitrag anzeigen
Nach unserem eigenen Spiel hatte ich noch die Möglichkeit beim TTC vorbeizuschauen.
Dem TTC übermittle ich meine Glückwünsche zum Aufstieg, jedoch trugen sich dort Dinge zu, die nach dem Aufstieg von Merseburg in die 2. Liga für mich nicht nachvollziehbar sind.

Der TTVSA Präsident Rainer Schulz hielt der 1. Mannschaft eine Laudatio mit anschließender Übergabe der Meisterschale zum Landesmeistertitel.
Ich bitte darum, mich nicht misszuverstehen. Ich gönne dem TTC jede Lobpreisung für diese Saisonleistung, jedoch hielt es Rainer Schulz nach mehrmaliger Einladung zum Aufstiegsspiel in Merseburg nicht für nötig, dort zu erscheinen.

An dieser Stelle stellen sich mir einige Fragen:

-Was ist dem TTVSA ein Aufstieg von Merseburg in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands wirklich wert?

-Steht es einem bedeutungsvollen Präsidiumsmitglied zu, durch das Erscheinen und persönliche Gratulieren bei dem einen Spiel und das Fernbleiben bei dem anderen, seine Neutralität aufzugeben bzw. in solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen??

Meine Antwort auf diese Fragen wird mit zunehmender Zeit immer deutlicher.

Beide Aktionen, von denen ich oben Sprach geschahen doch sicher im Namen des TTVSA, davon ist auszugehen. Nur gehört zu solch einem Landesverband nicht nur ein Präsidium, sondern auch ein großer Verband von Vereinen, deren Interessen es zu vertreten gilt. In solch einer Art und Weise Partei zu ergreifen ist weder repräsentativ, noch nachvollziehbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Für Merseburg freuen mich die Verpflichtungen und ich hoffe, dass sie eine erfolgreiche Saison spielen werden.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 27.04.2009, 06:45
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Biederitz
Alter: 51
Beiträge: 198
SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt bald eine andere Zeit. Herr Schulz und Herr Spott sollten endlich aufhören und wirklich engagierten und zielstrebigen Leuten Platz machen.
MfG
Uwe Siegert
2. Vors. des TSV Merseburg
Und wer sollten diese Leute Deiner Meinung nach sein? Ich denke, dass es nicht leicht sein dürfte, kompetente Nachfolger zu finden.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 27.04.2009, 11:47
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Und wer sollten diese Leute Deiner Meinung nach sein? Ich denke, dass es nicht leicht sein dürfte, kompetente Nachfolger zu finden.
Du kannst Dir sicher sein, daß bei einer Neuausschreibung der Trainerstelle, genügend Hochmotivierte und qualifizierte Trainer sich bewerben werden.
Geeignette Präsidiumsmitglieder zu finden, daß ist nicht so leicht. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man vernüftige Gespräche mit in frage kommenden Personen führt, wäre dies eine lösbare Aufgabe. Bedingung wäre allerdings, daß neben den Präsidenten auch einige Vizepräsidenten ihr Amt niederlegen. Ein Neuanfang wäre die beste Lösung für den gesamten TTVSA.
Ich bin der Meinung, daß z.B ein Frank Thomas unter einen neuen Präsidium für die Führung unseres Verbandes der Richtige wäre! Wir brauchen kein Einmann oder Zweimann Präsidium, sondern ein Präsidium mit einen Präsidenten an der Spitze, welches die Arbeit aller Ehrenamtlichen schätzt und nicht nur von welchen die alles abnicken, egall ob es für unseren Verband gut oder schlecht ist. Die Meinung des jetzigen Präsidenten, wer nicht spurt und seine Endscheidungen nicht akzeptiert wird abserviert, kommt einen Diktator gleich. Wir als TSV werden uns weiterhin gegen Fehlendscheidungen des Präsidiums wehren. Bei der Beiratstagung werde ich die im Forum geäußerten kritischen Punkte ansprechen. Es wäre nur schön, wenn die einzelnen Kreisvertreter unseren Antrag auf sofortige Neuausschreibung der Landestrainerstelle unterstützen würden. Es kann einfach im TTVSA nicht mehr schlechter werden, es kann wirklich nur besser werden!
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg

Geändert von Beatle1 (27.04.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 27.04.2009, 20:15
tt star tt star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3
tt star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Soeben hat unser zweiter Neuzugang(eine absolute TOP Nr. 1) zugesagt. Den Namen werde ich nach erhalt des Wechselantrages bekannt geben. Ich bin mir sicher, daß diese junge Spielerin mit ihren Wechsel zu uns, manch einen Präsidiumsmitglied die Sprache verschlagen wird. Mit Ihr hat der TTVSA schon jetzt einen Startplatz bei den DNEM so gut wie sicher.
Beatle
Hallo Leute dann werde ich mal die Katze aus den Sack lassen.
Es handelt sich um Laura Matzke.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 28.04.2009, 08:39
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 129
Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von tt star Beitrag anzeigen
Hallo Leute dann werde ich mal die Katze aus den Sack lassen.
Es handelt sich um Laura Matzke.
Wohl kaum. Nach meinen Informationen hat Laura in Hannover für die 1. Bl unterschrieben. Stand im übrigen auch so bereits bei tischtennis.de .
__________________
"Am Ende gewinnt immer der Tod"! Joseph Stalin
...doch heute, jetzt und hier, will ich gewinnen ! ;-)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 28.04.2009, 10:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Wohl kaum. Nach meinen Informationen hat Laura in Hannover für die 1. Bl unterschrieben. Stand im übrigen auch so bereits bei tischtennis.de .
So ist es auch!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 28.04.2009, 19:11
tt star tt star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3
tt star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Wohl kaum. Nach meinen Informationen hat Laura in Hannover für die 1. Bl unterschrieben. Stand im übrigen auch so bereits bei tischtennis.de .
Das wollten wir hören. Danke
K.Michajlova ist sowieso schöner anzusehen.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 28.04.2009, 19:20
Oberliga2009 Oberliga2009 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 25
Oberliga2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von tt star Beitrag anzeigen
Das wollten wir hören. Danke
K.Michajlova ist sowieso schöner anzusehen.
Auch das ist falsch!

Viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77