|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BVB-Thread
Deswegen bin ich ja auch gegenüber solchen Transfers sehr skeptisch!
|
|
||||
|
||||
also ich glaube dass lewandowski schon fix ist.
ich vermute sie warten noch mit der bekanntgabe damit dann mehrere neue spieler aufeinmal präsentiert werden können ![]() der japaner ist auch ein heißer kandidat bzw wurde es sehr konkret und auch zorc auch schon psoitiv über ihn gesprochen. zudem hat er eine ausstiegsklause von nur 350.000 euro, was natürlich das risiko überschaubar macht. auf der RV position sollten wir uns nicht verstärken. sehe das geld dort als verschwendet an. damals hat man doch auch schmelzer als ersatz von dede angesehen und keiner hat gemeckert. wieso also auch nicht koch dort einsetzen. außerdem hat man doch gesehen, dass bei einem owomoyela-ausfall erstmal schmelzer dorthin geht und dede nach lihnks. und für die bank ist koch doch gut genug oder nicht? ![]() gehen werden wohl ziemlich sicher valdez. tinga steht ja schon fest. ich würde auch nicht viel mehr spieler verkaufen, dann bei einer saison mit europapokal brauch tman einen etwas dickeren kader. kringe und/oder hajnal könnte man noch verkaufen. 1. um etwas geld zu bekommen. 2. stehen die spieler nicht mehr ganz so sicher da. vorallem bahnt sich doch ein wechsel zum 2 stürmer system an, da ist hajnals position nicht vorhanden und auf den außenpositionen ( wo ich ihn gerne sehen würde) traut ihm klopp wohl nicht viel zu. (selbst feulner hat außen gespielt und hajnal auf der 6.) vielleicht könnte man noch einen kracker für die außenposition holen z.b. Obraniak, allerdings denke ich, dass dafür das geld fehlen wird. dafür müsste man schon valdez, hajnal UND kringe verkaufen und für alle zusammen auch um die 8-9 millionen bekommen. aber wer zahlt für kringe schon 2-3 millionen? denke man wird ihn versuchen loszuwerden da er einen guten und teuren vertrag hat.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schließe mich D!ngs an.
Der Kader ist vom Grundgerüst her solide aufgebaut, da mangelt es nicht an vielen Ecken. Man könnte auch so in die nächste Saison gehen. |
|
|||
|
|||
Heute stand hier in der Zeitung, dass Valdez auf dem Sprung sei!
|
|
||||
|
||||
Durchaus keine falsche Idee, ihn zu verkaufen.
Würde mich allerdings wundern, wenn er viel Geld einbringen würde. |
|
|||
|
|||
Naja ca. 3,0 Mio Euro sollen wohl drin sein!
|
|
||||
|
||||
Wär eigtl. schon 'ne ordentliche Summe für ihn.
Vielleicht könntet ihr Gomez für 20 Mio. von Bayern wegholen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben den Bayern Kringe und dafür bekommen wir Robben. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.