|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SG Anspach
Nochmal :
Wir haben jetzt 8:0 Punkte und haben bisher immer gewechselt. Wir haben 4 Spiele gewonnen und David und ich haben schon ausgesetzt. Natuerlich war Dornbusch knapp, aber es ist doch alles Gut gegangen. Wenn sich Anspach dieses Modell ueberlegt, werden sie sich doch was dabei denken, oder Fakt ist, es ist bisher alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ausserdem so Spieler wie Armin Lang und Thomas Weidmann macht es im Normalfall nichts aus vorne bzw. mitte zu spielen. Gegen Obertsahausen werden David und ich natuerlich spielen, das ist doch klar!
|
|||
|
|||
|
Fuer uns ist der Aufstieg in die Oberliga das wichtigste.
Dann handelt auch danach. Vorne rotieren ist Unsinn. Zu siebt spielen und dabei zu alte Spieler mitschleppen ist auch Unsinn. Gute Ersatzspieler habt Ihr doch genug (siehe Gruppeliga).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn´s klappt, isses gut gegangen, wenn nicht, selber schuld ! Aber keiner hat ein Recht, die Aufstellung anderer Mannschaften zu bestimmen !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann es jedoch nicht verstehen, dass schon wieder mutwillig der Aufstieg aufs Spiel gesetzt wird, selbst wenns gut geht. Die letzten zwei Jahre war man spielstärkemässig auch im Vorteil und da gings daneben und andere haben schlussendlich gegrinst. :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
@fresh-clue
du hast natürlich recht, ich bestimme sie ja auch nicht, habe lediglich meine bedenken geäussert, dass es vielleicht nicht immer gut gehen kann und es wäre ja auch beinahe schief gegangen, letzten endes kann es mir ja egal sein, ob sie den aufstieg schaffen, würde mich aber trotzdem für sie freuen, kenne ja einen kleinen teil der mannschaft. @aufschlaggott wenn ich mich recht entsinne, habt ihr david ja nicht wirklich planmässig aussetzen lassen, sondern er war auf klassenfahrt, damit gar nicht anwesend, aber okay, vielleicht gehörte das ja zum plan...*g* @tttfan die letzten zwei jahre? naja, im letzten jahr hatten sie 0 chance, meister zu werden, allerdings evtl. eine kleine chance auf einen aufstiegsplatz, doch da war die liga eigentlich zu stark und ich denke, die richtigen mannschaften sind aufgestiegen, was vor zwei jahren war, kann ich leider nicht sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Rotieren
Zitat:
Wichtig ist nur, dass gegen Schwalbach die Nummer 1-4 aussetzt, da haben wir nämlich dann eine kleine Chance gegen die zukünftigen Oberligaspieler Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und letztes Jahr war der Aufstieg auch ganz nahe. Ich meine da hatte man gegen Heusenstamm verschenkt. :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
@aufschlaggott
wenn ich mich recht entsinne, habt ihr david ja nicht wirklich planmässig aussetzen lassen, sondern er war auf klassenfahrt, damit gar nicht anwesend, aber okay, vielleicht gehörte das ja zum plan...*g* also sunfire: Ja, gehörte zum Plan. Jüttner (Klassenfahrt) und Rindert (Urlaub)Ironie kannst du dir trotzdem sparen. Auch in der Rückrunde werden die TOP-Spieler 1 Spiel aussetzen. Auch wenn es dann für uns sehr gefährlich werden kann. Wir haben uns nun mal zusammen dafür entschieden und werden das jetzt so durchziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Katze !
Was bringt mir denn ein Aufstieg, wenn sich die Manschaft verkracht ! Wir haben uns vor der Saison fuer dieses Modell entschieden und so werden wir es durchziehen und hoffentlich am Ende auch dafuer belohnt werden mit dem Aufstieg. @ Haudruff : Es wird gegen Euch wieder schwer werden ! Anspach gegen Schwalbach war immer super schwer und wird auch diesmal fuer uns eine harte Nuss !! Und dann bedenke, dass wir morgens um 10.00 Uhr gegen Euch spielen. Da ist die haelfte von unserer Mannschaft noch im Tiefschlaf !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch ist es also nach wie vor wichtiger zu siebt zu spielen als jedes Spiel zu gewinnen. Diese Entscheidung habt ihr getroffen und da steht ihr weiterhin dazu. Mit dieser Einstellung sollte man Euch eigentlich wünschen, dass es schiefgeht... ![]() Es erinnert mich ein bischen an das Rotationsprinzip von Bayern München, die gegen vermeintlich schwächere Mannschaften rotieren. Wobei die dauernd englische Wochen haben, weshalb es auch einen gewissen Sinn macht. Aber im TT ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.