|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Zitat:
Das entscheidende waren dann wohl die Doppel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Riedel ist sicherlich in der BOL etwas hoch aufgestellet und daher ist das Ergebnis nicht verwunderlich. Nach Eurem Doppelstart ist aber fraglich ob im Schlussdoppel mehr drin gewesen wäre oder? Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann heutzutage froh sein, wenn sich Leute überhaupt noch den Klassenleiterjob aufschwätzen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
0-3 gegen Dogru klingt klarer als es war. wie schon erwähnt, hatte ich den 2. Satz 23-25 verloren. die anderen waren jeweils auch sehr knapp! Meine Bilanz gegen Dogru ist nun 1(oder 2)-?... von daher, kann man wohl sagen, dass er mir absolut nicht liegt.... Doppel waren wohl wirklich entscheidend, sowie einige Einzel.(u.a. meins gegen Dogru ) Geändert von Sportsmann (19.03.2004 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Sportsmann - ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen: ich finde, es sind IMMER die Doppel sowie einige Einzel entscheidend... Aber ich weiss ja, was Du meinst
|
|||
|
|||
TuS Hausen 2 - TG Unterliederbach 9:3
Viel weiß ich zu dem Spiel nicht, aber es war wohl ein verdienter Sieg für Hausen. Sie konnten damit erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage (damals ohne Fröhlich) nehmen.
Die Punkte für Unterliederbach erzielten Möller/Möhring im Doppel gegen Büchner/Preisendörfer, Breuer gegen Domeier und Möller gegen Bertmann. Breuer musste im zweiten Spiel gegen Fröhlich nach dem ersten Satz aufgeben. Ansonsten spielten die beiden Teams mit folgender Besetzung: Hausen: Fröhlich Domeier Büchner Preisendörfer Schönbrodt Bertmann Unterliederbach: Breuer Möhring Lauter Löchler Möller Schachtner Also beide Mannschaften waren komplett Gruß aus dem hohen Norden
|
|||
|
|||
9-3 gegen Rüsselsheim verloren.
Doppel: Jajeh/Hrubes - Sokala/Ebert 0-3 Michel/Froneberg - Klimes/Reitz 2-3 (Matchbälle in Satz 4) Wang/Wilhelm - Thomas/Bierach 3-1 Michel - Klimes 3-1 Wang - Ebert 3-2 0-2 zurückgelegen und dann souverän die 3 Sätze gewonnen Froneberg - Sokala 1-3 Wilhelm - Reitz 0-3 Hrubes - Bierach 0-3 Jajeh - Thomas 0-3 Michel - Ebert 1-3 (10-6 geführt im 4.) Wang - Klimes 0-3 Froneberg - Reitz 2-3 Zum Spiel Rüsselheim hat schon verdinet gewonnen mit ein bischen mehr Glück geht das Spiel knapper aus(besonders wieder meien Einzel waren ärgerlich, seitdem ich krank war, hab ich noch kein richtig gutes Spiel gemacht ) Sokala hat heute seinen 50. Geburtstag gefeiert Jetzt wird es nochmal richtig eng nächste Woche, sodass wir in jedem Fall gegen Groß-Umstadt gewinnen müssen!!! nochwas: Ich hab heute wohl gegen den größten Schwätzer gespielt, den die Erde besitzt unglaublich (die die Rüsselheim kennen, wissen wohl wer gemeint ist) Geändert von Sportsmann (21.03.2004 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GRuss HM |
|
|||
|
|||
Seligenstadt verliert klar in Münster
Bericht aus Münster
2.Herrenmannschaft hat weiter die Chance zum möglichen Aufstieg!! Mit einem 9:4 gegen den ersatzgeschwächten schon feststehenden Meister der Bezirksoberliga hat man den 2. Tabellenplatz verteidigt und geht nun mit einem Punkt Vorsprung auf den Verfolger aus Bonames in die letzten zwei Spiele. Gegen die Seligenstädter war der Sieg nie in Gefahr, da sie in Münster mit drei Ersatzleuten angetreten sind. Nun müssen in den letzten zwei Spielen in Unterliederbach und Walldorf noch zwei Siege her, um die mögliche Aufstiegsrelegation sicher erreichen zu können. Besonders schwer wird es hier in Unterliederbach, da die Mannschaft hier auf Dennis Heilmann verzichten muss. Doch mit dem nötigen Kampfgeist kann auch hier ein Sieg errungen werden. Die Punkte gegen Seligenstadt holten: Lang/Heilmann(1),Heimrich/Bohne,Czajkowski/Heilig(1),Lang(1),Heimrich(2), Heilmann(1),Czajkowski(1),Heilig(1),Bohne Seligenstadt verzichtet auf "Gastspieler". Seligenstadt spart damit Geld. Seligenstadt "verzerrt" damit ein bischen den Wettbewerb. Ist aber alles legal.... Es mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.... Sowas ist auch bei anderen Vereinen schon vorgekommen und wird auch in Zukunft wiedermal irgendwo vorkommen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.