|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HoBü vs. Mettmann
Zitat:
Widme dein Leben anderen Dingen. Der Fishi macht das schon : Hobü - Mettmann 9:4 Wer spielt denn sonst noch alles ? PS: Fishi wurde auf die Mettmanner Mitte angesetzt !!! ACHTUNG Mal sehen, was das gibt. |
|
||||
|
||||
Re: HoBü vs. Mettmann
@fish
ich kann dir sagen, was das gibt: ne deftige packung für dich! ich freu mich auf morgen... |
|
|||
|
|||
Wer fehlt denn bei euch gegen Mettmann?
Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Richtig, Mettler !
Zitat:
So, jetzt zu deinem Komentar mit der Mitte. Da du ja unten spielst haste leicht reden, Kann schon sein, dass ich ne Packung krieg. Axel Fischer feiert heute Geb. und das könnte böse enden - Mit Übernachtung !!! Aber ich schieb hute noch ne lockre Einheit mit dem Jojo - Das hilft. Wann kommst du denn mal wieder zum Training, Mettler ? Hast es nötig ! |
|
||||
|
||||
Re: Richtig, Mettler !
Zitat:
wehe der Axel trifft Samstag nicht die Bälle, wenn er für uns beim ASV spielt !! Sag' ihm ich werde ihn am Samstag (also morgen !) schärfstens (!!) beobachten Und der soll ein Faß in die Halle mitbringen - für die Nachfeier nach dem Spiel !! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@fish
....dann trinkste halt eine fanta weniger als sonst und gibts beim reise-nach-jerusalem-spielen halt nicht wirklich vollgas.......dann klappt das morgen schon! training? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir wünsch ich nur, dass du gleich mal kräftig eine auf den Sack bekommst. PS : Bin gerade erst nach Haus gekommen ! |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Ja heute heute gehts um die Wurscht!! Derendorf vs. Wickrath !!
Mal sehen wie es so läuft. |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Hilden in Duisburg 8:8
Gerechtes Remis zwischen den Tabellennachbarn. Hilden ohne T. Hupp. Oben 4:0 Mitte 1:3 (Ritter bei Duisburg stark - Oberdick macht einen für Hilden) Unten 2:2 (Neef wieder 2:0 Hermsen völlig neben den Schuhen ) Doppel 1:3 ( nur Claussen/Hermsen zu Beginn; Schlussdoppel 8:11 im fünften) Na, dann mal auf in die nächste Woche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.