Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2003, 09:24
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Scholli: So bescheiden bist Du doch sonst nicht....

....das stimmt...gegen Meppen habt Ihr wirklich nicht das gezeigt was Ihr eigentlich könnt. Deswegen ist jetzt Top-Leistung gefragt.

Gegen Oesede zu gewinnen ist natürlich auch nicht unmöglich. Aber setzten würde da auch keiner drauf....ehrlich gesagt.
Es kann viel passieren....war ja schließlcih nur meine eigene Prognose.

Ihr schafft das schon...

Wann spielt Ihr den genau? Gibts Bier für die Zuschauer?
Alt 16.10.2003, 09:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ratsche

Optimist ( manchmal vielleicht auch zuviel ) bin ich immer und ich glaube auch daran, dass wir gewinnen, aber man weiß ja nie!
Leider ist unsere Dame für die Cafeterie ausgefallen, so dass man ausnahmsweise selber etwas mitbringen muss, was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, oder?
Unterstützt ihr uns denn oder wer kommt denn noch so zum gucken?
Alt 16.10.2003, 10:14
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholli

Spielt Ihr Nachmittags? Ich komme wohl zuschauen.....Benni wahrscheinlich auch
Alt 16.10.2003, 10:37
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratschemania
@Scholli

Spielt Ihr Nachmittags? Ich komme wohl zuschauen.....Benni wahrscheinlich auch
Wir spielen um 17:30 Uhr - bring mal noch ein paar mehr mit - schließlich wollen wir nächstes Jahr Buer - Oldendorf , oder?
Alt 16.10.2003, 13:26
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

@Scholli: Wäre schon witzig gegen Buer zu spielen......obwohl wir gewinnen würden :boing: :boing: :boing:
Alt 16.10.2003, 15:05
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Begegnung SVO - SuS Buer müssen wir wohl noch etwas warten, schliesslich hat Oldendorf den Klassenerhalt quasi sicher!

Gegen den DTB erwarten wir einen wahrhaftig heissen Tanz, nicht nur der (hoffentlich zahlreichen) Zuschauer wegen. Nachdem wir Lohne und Meppen bereits knacken konnten, ist das die erste richtig fette Hürde. Wenn wir uns im oberen Tabellenfünftel etablieren wollen, muss Samstag ein Sieg her, egal wie!
Und in genau solchen Situationen drehen wir traditionell immer besonders auf!
Dabei haben wir natürlich nunmehr den Vorteil, dass oben IMMER was kommt.
Auch Sonntag wird Scholle im Endeffekt gratulieren müssen, und das ist weder Lokalpatriotismus noch Kumpanei unter Freunden.
Im Falle eines Schlussdoppels wäre es dann allerdings an Scholle, Kaiser mental durch diese Nervenschlacht zu führen.

Ich muss an dieser Stelle natürlich betonen, dass ich neben Arndt Sonntag auch die anderen DTB-Cracks nie habe spielen sehen. Dennoch bin ich sicher, dass Wolski und Saffran in der Mitte gegen jeden Gegner der BOL gute bis ziemlich gute Siegchancen besitzen, Vaupel wird es oben ohne Frage sehr schwer haben.

Gut, dass auch dieses Spiel erst noch gespielt werden muss, ich persönlich kann nämlich kaum noch schlafen !

Ratsche, Andreas hat übrigens im Falle eines Sieges zwei Riesen-Krüge bei Jobusch ausgelobt!
Alt 16.10.2003, 16:39
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi

Ich würde nicht sagen, dass es eine Erziehungsmassnahme für Flörke wird. Der Junge ist wirklich sehr gut geworden. Vielleicht kennst du ja auch noch Marco Büter (hat auch gegen Flörke verloren). Habe selber schonmal gegen Kock gespielt, aber gehe doch mal von aus, dass Philipp ihn schlagen kann.
Alt 16.10.2003, 18:08
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dattran
@Schepi

Ich würde nicht sagen, dass es eine Erziehungsmassnahme für Flörke wird. Der Junge ist wirklich sehr gut geworden. Vielleicht kennst du ja auch noch Marco Büter (hat auch gegen Flörke verloren). Habe selber schonmal gegen Kock gespielt, aber gehe doch mal von aus, dass Philipp ihn schlagen kann.
Das mag ja sein, dass der Junge sehr gut geworden ist. Ich kann mir über Flörke eh kein Urteil bilden, da ich ihn nicht kenne. Und sicher kenn ich Marco, hatte ja früher schon einige Schlachten gegen ihn Wenn er den schon schlägt kann er so schlecht nicht sein.
Aber ob Spielstärke hin oder her : Als derart junger und somit unerfahrener Spieler wird man gegen Franz Kock immer Schwierigkeiten haben, da sein Spiel (und seine Art und Weise während des Spiels ) grad für jüngere Spieler unangenehm sein sollte. Wird sicher interessant..
Alt 17.10.2003, 04:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Das mag ja sein, dass der Junge sehr gut geworden ist. Ich kann mir über Flörke eh kein Urteil bilden, da ich ihn nicht kenne. Und sicher kenn ich Marco, hatte ja früher schon einige Schlachten gegen ihn Wenn er den schon schlägt kann er so schlecht nicht sein.
Aber ob Spielstärke hin oder her : Als derart junger und somit unerfahrener Spieler wird man gegen Franz Kock immer Schwierigkeiten haben, da sein Spiel (und seine Art und Weise während des Spiels ) grad für jüngere Spieler unangenehm sein sollte. Wird sicher interessant..
Prognostiziere einen 3:0 oder 3:1 Sieg von Flörke!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.10.2003, 12:24
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheint ja ein richtig spannendes duell zu werden, flörke gegen franz!
also ich tippe da auf nen franz erfolg!falls philipp am anfang nicht gegen seinen "schnitt" klarkommt wird er resignieren, und selbst wenn er damit gut klarkommt wirds immernoch eng,da man als junger spieler immer anfällig ist für kleinere schwächphasen die aber gegen einen wie franz ganz böse enden können!
würd das spiel ja zu gern sehen,aber wir müssen ja weiter an unserem aufstieg basteln ...
mfg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »