|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weser-Ems BOL Süd
@Scholli: So bescheiden bist Du doch sonst nicht....
....das stimmt...gegen Meppen habt Ihr wirklich nicht das gezeigt was Ihr eigentlich könnt. Deswegen ist jetzt Top-Leistung gefragt. Gegen Oesede zu gewinnen ist natürlich auch nicht unmöglich. Aber setzten würde da auch keiner drauf....ehrlich gesagt. Es kann viel passieren....war ja schließlcih nur meine eigene Prognose. Ihr schafft das schon... Wann spielt Ihr den genau? Gibts Bier für die Zuschauer? |
|
|||
|
|||
@Ratsche
Optimist ( manchmal vielleicht auch zuviel ) bin ich immer und ich glaube auch daran, dass wir gewinnen, aber man weiß ja nie! Leider ist unsere Dame für die Cafeterie ausgefallen, so dass man ausnahmsweise selber etwas mitbringen muss, was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, oder? Unterstützt ihr uns denn oder wer kommt denn noch so zum gucken?
|
||||
|
||||
@Scholli
Spielt Ihr Nachmittags? Ich komme wohl zuschauen.....Benni wahrscheinlich auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Scholli: Wäre schon witzig gegen Buer zu spielen......obwohl wir gewinnen würden :boing: :boing: :boing:
|
|
||||
|
||||
Auf die Begegnung SVO - SuS Buer müssen wir wohl noch etwas warten, schliesslich hat Oldendorf den Klassenerhalt quasi sicher!
Gegen den DTB erwarten wir einen wahrhaftig heissen Tanz, nicht nur der (hoffentlich zahlreichen) Zuschauer wegen. Nachdem wir Lohne und Meppen bereits knacken konnten, ist das die erste richtig fette Hürde. Wenn wir uns im oberen Tabellenfünftel etablieren wollen, muss Samstag ein Sieg her, egal wie! Und in genau solchen Situationen drehen wir traditionell immer besonders auf! Dabei haben wir natürlich nunmehr den Vorteil, dass oben IMMER was kommt. Auch Sonntag wird Scholle im Endeffekt gratulieren müssen, und das ist weder Lokalpatriotismus noch Kumpanei unter Freunden. Im Falle eines Schlussdoppels wäre es dann allerdings an Scholle, Kaiser mental durch diese Nervenschlacht zu führen. Ich muss an dieser Stelle natürlich betonen, dass ich neben Arndt Sonntag auch die anderen DTB-Cracks nie habe spielen sehen. Dennoch bin ich sicher, dass Wolski und Saffran in der Mitte gegen jeden Gegner der BOL gute bis ziemlich gute Siegchancen besitzen, Vaupel wird es oben ohne Frage sehr schwer haben. Gut, dass auch dieses Spiel erst noch gespielt werden muss, ich persönlich kann nämlich kaum noch schlafen ! Ratsche, Andreas hat übrigens im Falle eines Sieges zwei Riesen-Krüge bei Jobusch ausgelobt! |
|
|||
|
|||
@Schepi
Ich würde nicht sagen, dass es eine Erziehungsmassnahme für Flörke wird. Der Junge ist wirklich sehr gut geworden. Vielleicht kennst du ja auch noch Marco Büter (hat auch gegen Flörke verloren). Habe selber schonmal gegen Kock gespielt, aber gehe doch mal von aus, dass Philipp ihn schlagen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob Spielstärke hin oder her : Als derart junger und somit unerfahrener Spieler wird man gegen Franz Kock immer Schwierigkeiten haben, da sein Spiel (und seine Art und Weise während des Spiels ) grad für jüngere Spieler unangenehm sein sollte. Wird sicher interessant.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
scheint ja ein richtig spannendes duell zu werden, flörke gegen franz!
also ich tippe da auf nen franz erfolg!falls philipp am anfang nicht gegen seinen "schnitt" klarkommt wird er resignieren, und selbst wenn er damit gut klarkommt wirds immernoch eng,da man als junger spieler immer anfällig ist für kleinere schwächphasen die aber gegen einen wie franz ganz böse enden können! würd das spiel ja zu gern sehen,aber wir müssen ja weiter an unserem aufstieg basteln ... mfg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.